Kerscher Frontstoßstange und GTI Heck + Auspuff

  • Hallo Forum,


    da ich eventuell auf ein neues Fahrzeug umsteige hätte ich wahrscheinlich folgende Teile zu verkaufen.



    1 x Kerscher Frontstoßstange + PDC + Lenkassistent + Scheinwerferreinigungsanlage


    Die Front ist Nagelneu und wurde direkt vom lackierer in Reflexsilber lackiert. Für Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfern. (Nebelscheinwerfer können gegebenfalls separat erworben werden)


    Preis: 600,-



    1 x Golf 6 GTI Heckstoßstange inkl. PDC Aussparung + GTI Heckansatz + GTI Doppelrohr Endtopf


    Endtopf habe ich mittlerweile auf meinem TDI drauf ist knapp 1000km gelaufen. Die Heckstoßstange + Heckansatz wurde beides in Reflexsilber lackiert und wurde seitdem noch nicht montiert.


    Preis: 500,-



    Bei Interesse einfach nachfragen...



    Schöne Grüße
    Safak

  • Wer mag meine Kerscher Front :)

  • und wieder Aktuell, gibt es vielleicht jetzt jemanden? Preise VHB orig. Stoßstangen kann ich evtl was anfangen wenn sie bereits Silber sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!