Frequenzweiche in der hinteren Tür

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frequenzweiche in der hinteren Tür

      Hallo an alle,

      ich hatte in meinem Golf ja nur ein RCD 300 verbaut und hatte auch nur vorne die originalen Lautsprecher drin.
      Nachdem ich mir dann das China Navi, mit welchem ich seit Oktober noch immer zufrieden bin, verbaut hatte, sind in diesem Atemzug auch hinten ein paar Boxen eingebaut worden.

      Nun bin ich wiedermal am basteln und habe mir eine R32 Ausstattung geleistet. Dort wurden auch alle Türpappen mitgeliefert und siehe da, dort sind in den hinteren Türpappen auch Mitteltöner noch drin.

      Nun meine Frage: wie schließe ich diese an ??? Benötige ich dafür noch eine Frequenzweiche oder werden diese einfach mit an die großen Boxen angeklemmt?

      Hier mal zwei Bilder von den Türpappen:





      Grüße, Marcus