Seitenschweller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenschweller

Hi,

wollte mir für meinen V'er Seitenschweller holen, es ist nen 5 Türer, leider hab ich absolut keine ahnung welche,
      find eigendlich den r-line bzw. individual style am besten, aber die dinger sind ja bei VW original unverschämt teuer, habt ihr vielleicht ne ahnung woher ich welche in dem Design herkriegen könnte bzw. woher ich die originalenn nen bisschen günstiger herkreig?

Gruß Dominik

• Hey

es gibt einen hier im forum der holt die gti seitenschweller und macht diese lackierfertig!
      preis waren glaube ich 115 euros!
      hab die selber von ihm, jedoch leider noch nicht lackiert...

lg
      sascha

www.the-white-night.de.tl
    • Weiß nicht zufällig wie er heißt? Habe da auch Interesse :)

Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • grafgappa

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Danköööschööön =)

Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Hier haste den Link zu ihm ;)

Wirklich sehr gut die ware und ein spitzen Preis, hab sie mir selber von ihm abgeholt und erstmal noch ne STunde drauf gelegt und über Auto´s geredet ;)
      Hier ein Foto, von einem bearbeiteten(oben) und einen unbearbeiteten(unten)

klick mich

lg
      sascha

• Wir haben bei einem Lacker 70 für beide gezahlt, ein anderer wollte 200 pro Seite haben.

Ist sehr weit gefächert, kommt immer auf den Lacker drauf an.

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hypuh schrieb:

Wir haben bei einem Lacker 70 für beide gezahlt, ein anderer wollte 200 pro Seite haben.

Ist sehr weit gefächert, kommt immer auf den Lacker drauf an.

Ja das kenn eich das problem, der eine sagt dir den Preis und der andere sagt wieder den preis!
      Bei solchen kleinen dingern immer fragen ob es ohne rechnung geht :D

• Servus...

wo wir grad bei Seitenschwellern sind, weiss einer wo ich die Seitenschweller vom "30Jahre GTI-Edition" herbekomme?! Bei eBay kann man sowas absolut nicht finden X(

• Unterholmverkleidung 2Türer grundiert:

rechts: 1K3853860 D GRU
      links: 1K3853859 D GRU

4Türer:

rechts: 1K4853860 D GRU
      links: 1K4853859 D GRU

Preis jeweils 205,50 € + MwSt

Gibt's beim VW Händler deines Vertrauens ;)

Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • die preise hauen ja aber auch schon derb rein...hab gelesen die soll es aber auch schon für ca 95EUR geben, unlackiert?! muss ich dann wohl noch bissel suchen wie es aussieht...aber werd trotzdem mal beim händler fragen :P

• komakasper schrieb:

die preise hauen ja aber auch schon derb rein...hab gelesen die soll es aber auch schon für ca 95EUR geben, unlackiert?! muss ich dann wohl noch bissel suchen wie es aussieht...aber werd trotzdem mal beim händler fragen :P

Ja unlackiert gibts die halt auch.
      Das sind die vom normalen GTI.
      Gruß Thomas