Meinungen zum FK Highsport Gewinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meinungen zum FK Highsport Gewinde

      Guten Morgen, nachdem ich die Suchfunktion bemüht habe und keine Ergebnisse bei rausgekomen sind würd ich gerne mal von denen die ein FK Gewinde fahren wissen, wie es mit der Härte des Fahrwerks aussieht.

      Ich danke shconmal ;)



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Hallo,
      fahre das Highsport jetzt seit ca. zwei Monaten in Kombination mit 19 Zoll. Der Preis war genial und das Fahrverhalten ist es auch.
      Der Wagen liegt hart, aber nicht unangenehm. Wohne im Kreis GI also nicht weit von dir aber arbeite in FB. Wenn du willst, kannst du dir das ja mal anschauen...

      gruß

      suncezz

    • Ich habe von dem Fahrwerk noch nichts schlechtes gehört.
      Hab diese Woche mein FK Silverline bekommen was ja eigentlich das selbe ist nur aus Edelstahl.
      Das hatte mir Alex empfolen in diesen Preissegment.
      Soll noch sehr guten Restkomfort haben.
      Näheres kann ich erst in ein paar Wochen sagen wenn ich es verbaut hab

    • @suncezz: du hast ne pn ;)
      @gOlF5sPoRtLiNe: na da bin ich ja mal gespannt, schlechtes hab ich über das fk auch noch nicht gehört, liegt aber auch dadran ich bisher sogut wie nichts darüber gefunden hab...



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Ich fahre nen FK Silverline seit ca. 1 1/2 Monaten, auch in Kombination mit 19'' Zoll.
      Der Golf liegt jetzt wie ein Brett auf der Straße. Ist zwar anfangs ne kleine Umstellung (im Gegensatz zum Orginalen) aber von der Härte her find ichs okay.
      Manchmal kommt man sich zwar auf schlechten Straßen vor, wie wenn man mit nem Traktor unterwegs wär :D, gerade auch noch in der Kombi mit 19'' aber wie heißt es so schön: Wer schön sein will muss leiden :P

    • Ich fahr das Highsport jetzt seit über 2 Jahren im IVer. Preis - Leistung Top. Gewinde lässt sich auch noch gut verstellen (wird auch im Winter gefahren!).
      Restkomfort... na ja! Aber der Wagen is auch gut tief, da kann er nicht mehr viel Federn. :S Straßenlage ist IMHO super, kein Gehoppel oder so!

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"