Suche passenden Sportauspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche passenden Sportauspuff

      Hallo zusammen,
      ich möchte mir demnächst eine neue Heckschürze und einen Sportauspuff kaufen.
      Im Moment habe ich folgende Heckschürze im Visier: cgi.ebay.de/Heckschurze-Heckst…3%B6r&hash=item4aa1036fd4
      Hat einer von euch schon Erfahrung mit dieser Heckschürze gemacht ?
      Ich suche nämlich einen passenden Sportauspuff dazu.
      Vielen Dank im Voraus ;)

    • Ich werde hier jetzt mal für das ganze Forum sprechen, die glaube mit mir einer Meinung sind über diese ( sorry für die Ausdrucksweise) Schrott Schürzen, aber ein anderes Wort gibt es dafür nicht.

      Zitat aus dem angebot :
      Der Stoßfänger wird aus hochwertigem GFK gefertigt und hat eine sehr gute Qualität und Passgenauigkeit.

      Dem Widerspreche ich vollkommen, weil diese Billig Schürzen nur aus Matten Hergestellt werden, somit die Verarbeitung, Qualität und Passgenaugkeit sehr sehr drunter leidet.

      Kauf dir etwas vernünftiges, die meisten sehen auf dem Bild, zb wie das bei dem Angebot, das es sehr gut aussieht, aber in der Realität gleicht dein Auto hinterher wie ein UFO und hinterher merken dann ( leider die wenigsten ) das es einfach mieserabel aussieht.

      Bleib am besten bei den Originalteilen, was Optisch am besten hermacht und der Qualität entspricht,

      hier kannst du dir einige EIndrücke machen:
      [Golf 5] Zeigt her eure Heckansätze / -schürzen

      Gruß ;)