GTD mit LED Tagfahrlichtleiste über NSW?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTD mit LED Tagfahrlichtleiste über NSW?

      Hi zusammen

      Ein Kumpel hat mir gerade erzählt, er hätte in der "Gute Fahrt" (6.2010 oder 5.2010) einen Golf GTD gesehen, der über den Nebelscheinwerfern ein LED Tagfahrlichtleiste in etwa wie der Golf R hat, gehabt. Hat jemand zufällig ein Bild davon oder kann das bestätigen? Finde im Netz leider nix darüber. In dem Bericht wo der Golf zu sehen war, soll es um einen GTD mit 200PS gehen.

      Generation Golf ;)


      Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
      TV / DVD Freischaltung -> PN
    • Ich meine es gesehen zu haben. Aber es war in Verbindung mit einer neuen Frontstoßstange und sah nicht so toll aus, wenn ich mich nicht täusche :| Hab die Zeitschrift auch noch daheim rumliegen. Also wenns dir wichtig ist, schreib mir heute Abend eine PN.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Ich würde gerne das Bild einmal sehn^^
      Gibts die möglichkeit es mir per E-Mail zu schicken?
      Meine E-Mail Adresse hast du ja.

      Generation Golf ;)


      Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
      TV / DVD Freischaltung -> PN
    • Vielen Dank für deine Mühen ;) . Werde mir bei Gelegenheit das Abo bestellen, da ich nun schon öfter aus der „Guten Fahrt „ interessante Hilfen gefunden habe.
      Naja gefallen tut mir die Schürze aber nicht und die sieht der vom GTD auch nicht wirklich ähnlich. Das einzige was ich toll finde ist, dass man die LED Leisten, wenn sie aus sind, fast gar nicht sieht, da die angeblich ganz schwarz ist. Trotzdem danke fürs Bild :)

      Generation Golf ;)


      Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
      TV / DVD Freischaltung -> PN