Mainboard + CPU + RAM

  • Hi,


    ich verkaufe hier mein altes Mainboard inkl. CPU und RAM.
    Grund dafür ist, dass ich mir eine neue CPU (Intel i7 920 ) gekauft habe und dafür alle anderen komponenten auswechseln musste.


    Es handelt sich um ein ASUS P5N32-E SLI Plus (ist beinahe identisch mit den P5N32-E SLI,ohne das "Plus", hat allerdings einen anderen Chipsatz)
    Die CPU ist ein Intel C2Duo E6750 mit 2x2,66 GHz und einem FSB von 1333MHz
    RAM sind 4x1GB GEIL DDR2-800 aus der Black Dragon Series


    Das Board unterstützt SLI mit 2x16 Lanes...Kenner sollten wissen was das heisst ;)
    Das Board lässt sich Prima übertakten (ist ja auch ein übertakterboard)!


    Alles andere könnt ihr ja in google nachschauen. Aber ich denke das wird eh jeder hier machen, der sich dafür interessiert!



    Das komplette Gespann funktioniert natürlich noch 1A. Aber ich empfehle wirklich nur Leuten, die mit Selbstbau-PCs erfahrung haben, an ihrem PC herumzuschrauben. Sonst heisst es wieder gleich, wie geht das? Wieso funktioniert das nicht? Und dann bin ich der Buhmann!! :D



    Also, alle die für absolut kleines Geld noch in ihren in die jahre gekommenen PC investieren möchten sind hier genau richtig. Die CPU hat immer noch genug Leistung für fast jedes akutelle Spiel (natürlich nicht mit maximaler Grafik). Auch beim Arbeiten ist sie recht zügig und alles andere als veraltet.


    Als Komplettpreis setzt ich mal 80€ an.


    Wenn ihr mir ein gutes Angebot macht, verkaufe ich die Teile evtl auch seperat!




    Also meldet eucht schnell ;)


    PS: ich hab auch noch mein altes Gehäuse, ein Thermaltake Soprano mit Seitenfenster da. Falls interesse besteht!?

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Indie ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!