GTI Schweller an Individual Front und Heck

  • Hi zusammen,


    hat jemand Bilder von den GTI Seitenschwellern, die an einem Golf mit Individual Front und Heck im Zusammenhang zu sehen sind?


    Die Teileliste habe ich schon und würde auch bestellen, allerdings weiß ich nicht ob die Schweller ein wenig zu tief kommen.


    Danke für die Hilfe.


    Grüße,
    Marcel


  • Sie kommen bestimmt nicht zu tief runter,
    da die Schweller ziemlich gut unten anliegen.


    Ich hab sie bei mir selber montiert und ich kann dir sagen, dass sie nur nen cm oder max 1,5 cm
    runter gehen.
    Kein Vergleich zu den Riegerschwellern oder etc.

  • Hab hier ma ein Bild
    Sorry für den "Bilddiebstah" Mr. Schnabel. Ich hoffe das geht in ordnung
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/100424/hlbzsfkc.jpg
    Ich finde die GTI Schweller passen auch zur Indi Lippe und Heck super

  • Perfekt, danke!
    Dann werde ich den ganzen Kram mal morgen bestellen und mit ein wenig Glück nächste Woche zum Lacker bringen. Freu mich mal wieder wie nen Schnitzel :D

  • So, Schweller sind bestellt. Mein :) konnte mir für 2 Schweller, 4 Adapter und 8 Schrauben einen Preis von 94,94 € machen.
    Kosten für die Lackierung gehen gegen 0 :D


    Bilder folgen dann in der Fahrzeugvorstellung 8)

  • Hi Apollo,


    entschulidge, dass ich Deinen alten Thread rauskrame, aber ich interessiere mich auch für die Anschaffung von GTI Schwellern, um diese dann lackieren zu lassen. Mein Lacker sagte aber, dass ich an den normalen GTI Schwellern nur wenig Freude haben würde, da der Lack schnell wieder abplatzen würde, da er nicht ordentlich haftet. Ist das wirklich so?


    Danke und Gruß


    Fabian

  • Blödsinn. Wenn der Lacker richtig arbeitet dann platzt da auch nix ab.
    Meine sind jetzt schon seit knapp 5 Monate drauf und da ist nichts abgeplatzt, da wird auch nicht abplatzen.


    Schleifen, füllern, grundieren, lackieren, dann noch klarlack drauf, das hält ewig.


    Dein Lacker hat entweder keine Ahnung oder keine Lust ;)

  • Hey Apollo! Danke für die Antwort! Ich werde dann mal nach einem neuen Lacker suchen....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!