Vorstellung meines Golfs

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorstellung meines Golfs

      Hallo

      da ich seit einiger Zeit hier mitlese und mein Golf auch schon kleine Veränderungen erfahren durfte. Möchte ich meinen Golf hier vorstellen.

      zu meiner Person:
      Bin 25 Jahre
      aus Leipzig

      My Car:
      Silberner Golf
      1.6er Maschine
      knapp fast 80.000km runter
      1.ter Hand und mit 46000km gekauft

      Veränderungen:
      Radio Panasonic CQ-C7301N
      M-tec Superwhite Birnen
      FK LED-Rückleuchten Rot mit weißen Streifen
      17 Zoll OZ Superturismo in schwarz mit roten Akzentring (Farbe des Akzentring wird noch geändert)
      FK Highsport Gewindefahrwerk

      hier ein Foto beim Probieren der neuen Schlappen ohne GewindeFahrwerk

    • Eine schöne Basis haste da

      Felgen sind auch gut aber hätten ruhig ne nummer größer sein können ;)

      Washast du denn noch für Veränderungen vor?

      Gruß Maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • All zu viel hab ich nicht vor. Bei einen 10 jahren alten Auto habe ich das Gefühl, nicht mehr viel reinstecken zu wollen. Wenn ich da manchmal das Auto von Mom (neuer A3) oder Dad (neuer A6) fahren, merke ich einfach den Vorsprung durch Technik :thumbsup:

      Foliatec Bremssattellack steht bie mir hier schon rum und 2-3 Ideen schwirren im Kopf und bei der Bucht suche ich auch ab und zu nach einen Schnapp =)

      mehr wird nicht verraten aber Veränderungen werden nütürlich hier gepostet. Muss mir nur mal ne Digicam zu legen :(

    • schick!
      naja außer mehr power und etwas besseres fahtrgefühl gibts sich das nicht viel find ich!
      digicam is ne gute idee^^
      @ Black GTI, nich größere felgen! Tiefer schrauben ;)


      gruß daniel

    • Tierfer ist er ja schon

      hinten null

      vorne 4 cm Restgewinde



      eingetragen is leider noch nix, denn irgnedwie hab ich das Gutachten verschlumpt ;(

      Viellei könnt ihr mir weiterhelfen. Ist ein FK Highsport für eine Achslast von 950kg