Komplettfolierung (Vinyl)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komplettfolierung (Vinyl)

      Hi Leute,

      ich weiß es klingt etwas bizarr, aber ich habe mir überlegt, wie man aus einem Golf ein Unikat zu machen. Airbrush gibt es schon genug.

      Jetzt kam mir die eigenartige Idee aus alten Need For Speed-Zeiten, da gab es doch solche Vinyls wie z.B:



      Gibts da vielleicht eine Firma, welche sowas macht?

      Das wäre ja mal wirklich einzigartig bei einem Golf.

      Der Thread kann gerne zu den Off-Topics verschoben werden, ich wusste nur nicht, wo es einordnen soll.

    • Da hätt ich doch glatt ne Adresse für Dich:
      carpmaster.de/autoglas/
      Der macht auch Autovollfolierungen und wir hatten schon vor ein paar Monaten mal gesprochen. Er kann ein beliebiges Design auf eine Fahrzeugfolie drucken lassen (macht er nicht selbst) und die Folie Dir dann anbringen...
      Er hatte zu der Zeit gerade ein Projekt: VW T3 Bus mit Transformers Design. War da bislang noch nicht umgesetzt, aber alleine die Idee war schon äußerst lecker!
      Kostenpunkt weiß ich nicht

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Servus,

      Habe nen weissen gti und bin am überlegen das dach mit schwarzer folie bekleben zu lassen...da ich auch ein schwarzes schiebedach habe.
      Hat jemand vielleicht schon dasselbe an seinem weissen golf machen lassen ? Wenn ja würde ich mich über ein bild freuen !!
      Und wüsste auch gern was sowas ca. kostet...

      Danke

    • edition30er schrieb:

      Servus,

      Habe nen weissen gti und bin am überlegen das dach mit schwarzer folie bekleben zu lassen...da ich auch ein schwarzes schiebedach habe.
      Hat jemand vielleicht schon dasselbe an seinem weissen golf machen lassen ? Wenn ja würde ich mich über ein bild freuen !!
      Und wüsste auch gern was sowas ca. kostet...

      Danke

      Hier zwei Bilder von nem candyweißen mit schwarzem Dach:





      Das sollte so 150,- bis 200,- kosten.
      Gruß Thomas