Polo Rückleuchten

  • Hey,


    nein habe ich bis jetzt noch nix gesehen... würde mich aber auch interessieren, bis jetzt gibts nur "normale" (R32) und LEDs... mal abgesehen von dem Chromezeugs ;)


    Grüße

  • eben, wenn es die passenden Rückleuchten nicht gibt, kauft man halt ein neues Auto :thumbup: . Den Vorschlag mache ich auch immer Zuhause, kommt aber weniger gut an :thumbdown:


    wenn sowas mal geben würde, und vorallem dann nicht in schwarz sondern am besten wie die Valeo in Kirschrot, dann würde ich die kaufen. Ansonsten bleibt halt nur die Alternative mit dem Golf VI ;)


    Grüße

  • so, dann grab ich das Thema nochmal aus.
    Gibt es jetzt so ne Art der Rückleuchten, da der Sharan und der neue Touareg ja auch schon nechgezogen haben !

  • Es gibt mittlerweile welche, aber nicht von VW (bzw. Hella oder sonstigen Erstausrüstern).


    Siehe hier

    Gruß triky

  • so, dann grab ich das Thema nochmal aus.
    Gibt es jetzt so ne Art der Rückleuchten, da der Sharan und der neue Touareg ja auch schon nechgezogen haben !



    Eigentlich hat da jedes modell nachgezogen... Der Passat und der Phaeton z.B. auch.. Liegt aber einfach am aktuellen "Markengesicht"


    Sieht sich ja auch von vorne alles recht ähnlich..

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Also für den Golf 5 gibt es welche von Dectane die so ähnlich wie beim Golf 6 sind.
    SIEHE LINK


    Hab die bei mir auch dran.
    Kannst ja mal in meine Fahrzeugvorstellung rein schauen.

    Gruß
    Dom-Nick


  • Ich hab nen silbernen Golf, weiß leider nicht ob diese dunklen Rülis daran gut aussehen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!