Golf4_Flo's G4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf4_Flo's G4

      Hi Leute,
      ich bin der Flo, komme aus N. I (genau so wie Svenski ;) ) außerdem bin ich der Cousin vom Golf4_Chris, was man ja schon evtl. vom Name her ableiten kann :D
      ich bin schon ein paar Tage hier angemeldert und habe vorgestern mein Golf 4 abgeholt.
      Es handelt sich um eine 5 Türer Bj. 07 / 2003, die Farbe ist refelx-silbermetallic.
      Zur Ausstattung:
      Es ist zwar nur das Basispacket Ocean aber die gute Frau hat noch so ein paar Extras gewollt wie PDC, Schiebedach ( auf das ich ganz stolz bin ^^ ), Sitzheitzung, Funkfernbedienung und 4 mal elektrische Fensterheber.
      Ich bin der Meinung ich habe mit dem Auto ein ziemliches Schnäppchen gemacht! 78.000 km, 1. Hand, Unfallfrei und AUßERDEM von einer Frau gefahren.
      D.h er hat zwar ein paar kleine Kratzer in der Stoßstange, vorne rechts und hinten links (die werden in nächster Zeit weg gemacht und dabei lasse ich gleich die Stoßleisten lackieren, beim Lackierer meins Vertrauens, der hat mir ein GUTES Angebot gemacht :thumbsup: )ABER sie ist sehr vorsichtig mit dem G4 umgegangen.
      Naja jetzt muss er nur noch von Innen und Außen ein bissel auf Vorderman gebracht werden und dann steht er TipTop da.

      Ich habe eingentlich nicht ganz so viel vor am Auto zumachen, nur so ein paar Kleinigkeiten :whistling:8) :
      - Federn vom Hersteller Eibach
      - schöne Gun Metall farbende Felgen
      - ein schwarzen Grill ( den haben wir schon verbaut, siehe Bilder)
      - und noch ein paar Kleinigkeiten :D


      Bilder folgen, wenn er meinen Vorstellungen entspricht.
      Aber hier schon mal ein kl. Vorgeschmack von meinem G4:


      Das wäre der schwarze Grill aber noch mit den alten Kennzeichen

      Ich bin auch gleich Geshockt worden :D


      Achso und dann hab ich noch schicke Alu-Pedalle + Fußstüze verbaut, das war ne Arbeit :thumbdown:


      P.S Auch wenn er von Außen ein paar kl. Macken hat ist er dafür im Innenraum sehr sehr lecker!!! Kann man ja so ein bissel sehen auf dem Bild. :)


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf4_Flo ()

    • Genau so soller werdern :D
      Ja also hab schon was von den Felgen & Reifen gehört.
      Die sind in meiner Reifenkombination nicht zugelassen... wurde geändernt auf ein 45 statt 40 Querschnitt :P
      Hoffe das die bald beikommen und nicht erst in 2 Wochen, was ja SEHR schlecht wäre.


    • Hey Flo, schön deinen Golf und dich hier zu sehen =)
      Beim Chris & Domme ist der auch auf jeden Fall in den richtigen Händen wenns um veränderungen geht :thumbup: ich bin schon gespannt wenn ich den Golf zum ersten mal sehe :D

      Gruß Stefan



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Hey Hey vielen Dank!
      Davon gehe ich aus das er in guten Händen ist.
      Hmm wann du ihn siehst weis ich leider nicht, da ich vorgestern kurzfristig Eingezogen worden bin -.-
      Also mal sehen wies hier weiter geht.
      Bin daher leider auch nicht aufm Treffen dabei, weis noch nicht mal ob ich noch dabin wenn meine Reifen und Felgen kommen...

      Lg Flo



    • So das Bild ist nur für Marius... warum mein Cousin das an dich richtet... kp :thumbsup::D
      Zum Foto ist zu sagen ich habe mein Cockpit mal ein bissel pflegen wollen naja und mein Couseng hat gesag:
      "Nimm das und das Meguiars"
      Ich: " Alles klar mache ich!"

      Will gerade anfang loszulegen da höre ich nur...
      Couseng:" Das Zeug aufn Lappen nicht aufs..."