Welche Leuchten sind das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Leuchten sind das?

      Nabend!

      Im Vorstellungsthread bezüglich der Scheinwerfer ist mir folgendes Foto aufgefallen. Hab dem User natürlich schon vor längerem eine PN geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten.

      Weiß von euch jemand um welche Leuchten es sich hier handelt?

    • das thema hatten wir schonmal.bin der meinung einer meinte es sei ein fake...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ich bin der meinung das es modifizierte angle eyes scheinwerfer sind.. einfach die leds in den ringen durch andere ersetzt...

      VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
      LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


      VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    • das kann auch gut möglich sein.aber die ringe an sich leuchten doch auch anders oder?andere ringe auch noch drin?auf jedenfall viel zu auffällig und in der stvzo nicht zugelassen.sieht zwar schön aus aber hätte keine lust jede woche ne mängelkarte zu bekommen...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • scheinwerferumbauten sind generall in der stvo verboten. ;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Und ich war derjenige, der meinte, dass es ein Fake sei. Könnt ja mal in meinen ~2.000 Beiträgen suchen, irgendwo muss dass da stehen ;)

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D