D-Lite Scheinwerfer mit Echten Tagfahrlicht

  • Hi,


    die hab ich mir schon vor ein paar Monaten bestellt ;-), die sind richtig klasse.


    Werden übernächste Woche geliefert. Habe sie auch auf der Tuning World Bodensee gesehen.


    Gruss Tom

  • hallo,



    hab vorhin noch mit denen von sw-tuning tele und mir gleich ein bestellt. die sagten das wohl das ein sonderpreis ist da dectane wenn ich richtig verstanden hab die preise erhöht.


    leute die sehen echt klasse aus ist auch wohl nur noch begrenzt verfügbar



    gruß barney

  • (...) d*c*a*e die preise erhöht !


    ... also steigt der Schrottpreis doch wieder ? (Duck&Weg)



    Wollte damit nur sagen, das die gelieferte Ware den Preis von 400€ niemals rechtfertigt.
    Die Optik lass ich ausen vor, weil das entscheided jeder selbst.
    Möchte nur an Qualität erinnern, sowie eine optimale Ausleuchtung etc ... das ist bei D*c*a*e einfach nicht gegeben.


    Grüße Christoph!

  • bin ja ma uf euer feedback gespannt,aber ich finde auch das die schwer nach parkplatztuning aussehen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI


  • Ist irgenteinpreis gerechtfertigit?
    R32 seitenschweller nur weil der grundiert ist will vw 250 Euro pro Seite? davon kann man jetzt ne ganz lange liste machen :D
    Gerechtfertigt ist garkein Preis bei Auto zubehör!



    Hab die schon in ner Zeitschrift gesehen an einem weißen GOlf 6 gti und die sahen wirklich sehr schick aus, mir gefallen die!

  • also ich finde auch das die gar nicht gehen am golf.ist aber zum glück geschmackssache.die ausleuchtung wird auf jedenfall leiden.das steht fest.für mich der entscheidenste punkt das geld für die teile zu sparen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ist irgenteinpreis gerechtfertigit?
    R32 seitenschweller nur weil der grundiert ist will vw 250 Euro pro Seite? davon kann man jetzt ne ganz lange liste machen :D
    Gerechtfertigt ist garkein Preis bei Auto zubehör!


    Da unterliegst Du leider einen Irrtum. Die R32-Schweller sind aus PUR-RIM, die GTI-Schweller aus ABS-Plastik. PUR-RIM ist wesentlich fester und verwindungssteifer, das Material ist in der Produktion viel teurer als ABS.


    Trotz allem ist das alles nur Kunststoff, und die Preise dafür natürlich sehr unverschämt. Aber Du weißt ja, die Nachfrage bestimmt den Preis... :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Da unterliegst Du leider einen Irrtum. Die R32-Schweller sind aus PUR-RIM, die GTI-Schweller aus ABS-Plastik. PUR-RIM ist wesentlich fester und verwindungssteifer, das Material ist in der Produktion viel teurer als ABS.


    Trotz allem ist das alles nur Kunststoff, und die Preise dafür natürlich sehr unverschämt. Aber Du weißt ja, die Nachfrage bestimmt den Preis... :D



    Higgi,


    Da hast du recht, das die Leute den Preis bestimmen! Also kauft weniger, dann wird es billiger :D
    Ich brauchte letztes mal das die Verkleidung von der Mittelkonsole oben, ich bin der meinung irgentwas mit 80 euro :(
    aber zum glück gibt es ja E*AY :D

  • hallo,


    naja wenn ihr mein ebay ist besser ich persönlich halte nicht von den der support ist echt müll.


    ich bin von den leuchten überzeugt da ein bekannter die schin drinne hat und qualität ist ok sowie ausleuchtung das das keine xenon scheini sind ist ja wohl auch klar.



    der preis 389 ist auch ok wenn man waas gleich haben möchte.


    nur zu empfheln www.sw-tuning.de


    bruss barney

  • Hallo,


    habe sie live auf der Tuning World Bodensee gesehen und mal ein bisschen näher hingeschaut.
    Ich finde sie sehr hübsch, und mit dem LED TFL sehen sie einfach nur genial aus. Übernächste Woche bekomme ich meine und da kann ich ja mal ein Bild reinstellen wenn ihr wollt :)

  • alleine das kabelwirrwarr hinter den scheinwerfern würde mich vom kauf abhalten.

  • Sehr hübsch ist ja immer Ansichtssache, früher fanden alle die Angel Eyes hammer und jeder hatte es, Mainstream hin oder her.
    Man sollte sich aber im klaren sein das Hersteller wie Hella, oder Valeo jahrelange Erfahrung in der Leuchtentechnik haben und unzählige Tests machen.
    Ok, sie machen keine im Zubehör mit ner LED Leiste, aber egal wo man es nachlesen kann, die Lichtausbeute ist immer mit Premiumhersteller besser als mit Tuningartikelhersteller die da was neues in den Scheinwerfer einbauen.
    Nen Bekannter hat besagte für nen A3 8P, ich hatte damals genau den gleichen mit normale OEM Scheinwerfer, er hatte die hälfte und seine AUsleuchtung kam nicht mal annähernd auf ner Landstraße an die erste 50Meter Markierung an der Straße.


    Bei der geringeren Lichtausbeute reden wir jetzt nicht über 2 oder 3 Meter sondern schon ne ganze Menge mehr, was für mich persönlich zu gefährlich ist in der Nacht.


    Denke fast jeder der mal mit Tuning angefangen hat was etwas "günstiger" war und auf besagte Angel Eyes verbaut hatte oder andere wird das eine oder andere Lied davon singen können

  • ... die sind aber alles andere als günstig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!