Golf 5 Gti Kühlergrill ohne Emblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Gti Kühlergrill ohne Emblem

      Bei ebay gibt es ja mittlerweile für den Gti einen Kühlergrill ohne Emblem.

      cgi.ebay.de/Design-Front-Waben…3%B6r&hash=item19ba28e882

      Nun ist meine Frage, hat den schon jemand mal verbaut und wie ist das mit der Motorhaube? In der Artikelbeschreibung steht nämlich nichts darüber ob ein "Halbmond" für die Motorhaube dabei ist.
      Was würde es denn ungefähr kosten, wenn ich das Loch in der Motorhaube vom Lackierer zumachen lassen würde und die Motorhabe neu lackieren lassen würde???

      Ich hatte mal einen Bora und habe mir da auch einen Grill ohne Emblem gekauft, da war aber ein Halbmond dabei, den ich einfach nur lackieren lassen musste. Sah garnicht so schlimm aus...

      Schonmal Danke für eure Hilfe.

    • Hey,

      nen Halbmond ist nicht dabei, habe auch den Kühlergrill!
      hier nen kleines Bild zu der Passgenauigkeit, find die super, passt wie ein Originalrein!
      Auf dem Foto ist der noch nicht fest verbaut, nur draufgelegt!


      Preise schwanken beim Lackierer, zwischen 1 euro bis open end!
      Habe ca 200 Euro Bezahlt!

      lg
      sascha


      www.the-white-night.de.tl
    • Also hast du 200 für die zwei Farben Lackierung bezahlt? Dann müsste einfaches Schwarz ja günstiger sein ne?
      Achso, mit oder ohne Rechnung? ;)