Mainbrain's GT

  • HAHA welche farbe bekommen die den?
    wenn so felgen kommen muss der aber echt mit einem gewinde versehen werden;)
    und Rline giter müssen auch rein:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich glaube da sollte ein weißes Bett her, wenn ichs richtig verstanden habe.
    Bin auch absolut für die R-Line-Gitter. Hab gerade mal bei NiniNET geschaut, die schlagen in Deutschland mit ~25€ pro zu Buche ;)


    Gruß

  • Das ist mir aber auffällig günstig,
    ist das korekt?:D weißes bett klingt gut,
    goldener stern wär noch besser:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • naja 25 € pro Seite sprich 50 € für beide find ich jez nicht gerade günstig für das bisschen plastik alex :P

  • wenn so felgen kommen muss der aber echt mit einem gewinde versehen werden


    Ich weis...aber wie du ja auch weist...das Gelb wächst auch in der Schweiz nicht auf den Bäumen. Weis noch nicht was ich drunter machen soll. Am ehesten ne KW V2. Aber das kostet mich 2300.- CHF ohne montage!! V1 gäbe es für 1550 CHF mit montage und ausrichten. Was ich einen guten Preis finde, weis aber nicht, obs mir nicht zu hart wird!


    und Rline giter müssen auch rein


    Bin ich schon am feilschen. Problem momentan. Das verschicken/Einfuhr in die Schweiz kostet mich mehr als die Dinger selbst kosten!!


    HAHA welche farbe bekommen die den?


    Das wirst du dann sehen.....


    Bin auch absolut für die R-Line-Gitter. Hab gerade mal bei NiniNET geschaut, die schlagen in Deutschland mit ~25? pro zu Buche


    Jop, soviel kosten die in Deutschland...bringst du mir ein Paar in die schweiz?? :D

  • die schlagen in Deutschland mit ~25? pro zu Buche


    Ist aber wohl nen alter Preis.
    Aktuell kosten die schon 32€ und nen paar Centurios pro Stk.
    Habe die noch bei Steiner für 29 € bekommen im März - und das war der Preis 2010

  • Steiner?? Gib mal Details pls....

  • Ist aber wohl nen alter Preis.


    Öhm, nö, scheint der aktuelle zu sein. Zumindest laut NiniNET. Bisher hat das bei mir noch nie falsch gelegen.
    Auch würde dafür sprechen, dass du die bei Ebay original und neu schon für 63€ bekommst. Und die liegen ja meistens auch drüber.
    Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)...Obwohl, eher nicht... Will die Dinger auch die Tage kaufen... ^^



    Hmpf... würde wirklich gerne, glaub mir, aber diesen Sommer absolut 0 Zeit :S

  • @P
    Wir wollen uns hier ja nicht über Preise streiten,aber wenn Du die EIngabe machst dann auch bitte mit 19 Märchensteuer :P


    1K0853989 9B9 - SATSCHWARZ
    Preis: 32,61 € incl. 19% Mwst.


    1K0853989 9B9 - SATSCHWARZ
    Preis: 27,40 € ohne Mwst

  • Hmmmm, Märchensteuer hatte ich drin, aber andere TN's... da liegt sicherlich der Hase im Pfeffer. Gut kann man nix machen, aber ob man nun 22€ oder 29€ zu viel für den Platikschrott zahlt, macht den Braten auch nicht mehr fett...

  • Schau mal hier
    oder auch oben rechts


    Das ist leider nur für Deutschland...Wohnt keiner gleich hinter der Grenze zur Schweiz?? :) Wäre noch praktisch..



    Bei dem meckert mein Antivierenprogramm. TROJANER!! ts ts ts....


    Ich könnte ein paar für 50 Euro haben mit Lieferung in DE.....der Preis wäre okay... wenn es in die schweiz nicht 20 Euro mehr kosten würde...

  • Morgen Männer und die es noch werden wollen.....


    Habe soeben den Termin für meine Auspuffanlage ab Kat erhalten.....Dienstag nachmittag kommt sie dran....
    Ist eine vom Inoxcar....>>>Klickmich<<<


    Einer Erfahrungen mit dem ding?

  • hast du wirklich 1x80 mm Endrohr genommen??

  • Mit einem, ovalen Endrohr? 8| Meinst du, dass das mit dem R-Line Heck gut aussehen wird? :rolleyes: Naja ich lass mich überraschen! ;)

  • hast du wirklich 1x80 mm Endrohr genommen??


    Ja, warum?


    Mit einem, ovalen Endrohr? Meinst du, dass das mit dem R-Line Heck gut aussehen wird?


    Ja, habe ich lange überlegt. Mir persönlich gefällt ein ovales Endrohr im generellen besser. Glaube, es wird sich gut machen an dem Heck, wenn ich das nicht denken würde, dann hätte ich das nicht so bestellt... ;) Bin aber auch gespannt. Hoffe, ich kann das sonst noch wechseln, da es die auch mit Doppelröhrchen gibt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!