Probleme mit der Elektrik

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit der Elektrik

      Moin moin...



      wir haben an unserem Golf 3 Automatik folgendes Problem.....



      Betätigt man den Blinker, wird wie gewünscht rechts oder links geblinkt. Tritt man dabei auf die Bremse, leuten alle Blinklampen dauernd und die Frontscheinwerfer bekommen auch noch etwas Spannung ab, sie glimmen leicht. Die Bremsleuchten funktionieren. Lässt man die Bremse wieder los, nimmt der Blinker ordnungsgemäß seine Arbeit wieder auf.



      Woran liegt das, bzw. wie kann ich den Fehler einkreisen?



      Danke für eure Antworten....

      Martin

    • ein Masseproblem

      ....dieses Problem was sich ähnlich auswirkte hatte ich auch. In meinem Fall hat eine zusätzliche Masseverbindung zu den Heckleuchten geholfen. Das bedeutet aber nicht, dass das DIE Lösung für sie ist. Wo die Masse fehlt, müssen sie schon selbst ausmessen....
      Viele Grüße
      pkhein