Treffen in Wolfsburg

    • [NI]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffen in Wolfsburg

      Wann soll das Treffen stattfinden? 10
      1.  
        04.07 (5) 50%
      2.  
        18.07 (4) 40%
      3.  
        25.07 (4) 40%
      4.  
        27.06 (3) 30%
      5.  
        11.07 (2) 20%

      Da es ja voran gehen soll mit dem Treffen, hier die Fortsetzung zu dem Thread "Wär hätte Lust auf ein Treffen im Raum Hannover/Braunschweig?" von Domsche.

      Bitte alle abstimmen wann ihr Zeit hättet. Evtl. schaffen wir es ja ein regelmäßiges Treffen zu etablieren (ggf. auch wandernde Standorte) :)

      Treffen Ablauf wäre grob (konkreter wenn das Datum steht)

      Ca. 12 Uhr Treffen
      Im Anschluss (wenn alle da sind) Fotoaufnahmen der Autos z.B. auf dem VW Parkplatz vor dem Hochhaus oder im VW Parkhaus mit den Autostadttürmen im Hintergrund (nur Beispiele ;) )
      Ca. 14 Uhr Einkehren in eine Gaststätte/MCD/BK etc.
      Ca. 16Uhr Ende des Treffens

      Ich denke als erstes Treffen um sich kennenzulernen sollte nicht zu viel Rahmenprogramm sein.

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de

    • Jopp - bin dabei. Solang ich das rechtzeitig vorher weiß, ist mir das Datum auch egal...

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • wäre an den ersten beiden daten am start.

      würde sich jemand mit mir vorher treffen zum autowaschen? wo kann man das in wob machen?
      bitte nur hand und auch nur dort, wo man waschen darf und keinen mecker kriegt.
      ein anschluss zum wasser zapfen sollte auch vorhanden sein :)

    • da die Beteiligung am Vote ja leider noch etwas mager ist, die Frage an diejenigen die schon Abgestimmt haben, ob ihr auch zu einem "kleinen" Treffen mit 5-6 Autos kommen würdet?

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de

    • ´tüllisch!
      Ist doch egal, ob groß oder klein. Man lernt hoffentlich paar nette Leutchen kennen, kann sich gegenseitig vielleicht Tips oder Hilfe geben und schnappt Ideen auf - ich fänd das auf jeden Fall gut

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • wie schauts denn mit essen aus, wärt ihr ehr für Pizzeria/Imbis/Restaurant oder lieber BK/MCD?

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de

    • da er immer noch führt setze ich den jetzt fest. Also treffen am 04.07.2010 :)

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de

    • Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Wir sollten dann aber nen Treffpunkt ausmachen, den ich gut finden kann, war in WOB nur zum Fußball bis jetzt, also den großen Hauptparkplatz finde ich (da wo man mit dem Bussen zum Stadion gebracht wird).

      Gruß

    • Treffpunkt wäre der VW Parkplatz gegenüber dem VW Hochhaus an der Heinrich-Nordhoff-Str. schräg gegenüber vom Autohaus WOB

      Parkplatz bei Google Maps

      Wenn ihr von der Autobahn kommt also einfach der Heinrich-Nordhoff-Str. folgen bis zur Kreuzung die nach dem Autohaus WOB kommt, an der Kreuzung links abbiegen und dann seht ihr schon die Einfahrt zum Parkplatz[/url]

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de

    • Hatte ja bis jetzt noch keine feste Uhrzeit geschrieben, also

      Treffen 4.7.2010 um 13.00 Uhr

      auf dem VW Parkplatz gegenüber dem VW Hochhaus.

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de