smubob`s GTI

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • smubob`s GTI

Servus!

nach langem habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und mir nen 5er GTI gekauft :) daher stell ich mich kurz vor und dann das Auddo. Heiße Patrick und bin 23 Jahre alt. Komme aus dem schönen Kempten im Allgäu und bin derzeit bei Allgäu Medical beschäftigt. Verfolge das Forum schon seit Jahren aktiv mit und bin seit meinem Führerschein einen 4er Golf gefahren. Super Anfängerauto! Nun zum GTI:

Golf V GTI
      68.000 Km
      DSG
      4türer
      bluegraphit

geändert:
      - Shocker Aufkleber

geplant:
      - Gewindefahrwerk
      - XenonLook von Hella
      - R32 Rüllis
      - RCD510
      - Edition 30 Lippe
      - R32 Heckschürze mit GTI Aussparung
      - 18Zöller

Nach dem Kauf muss ich jetzt erstmal bissl sparen, weil der Kauf eher ungeplant war ;)
      Bilder folgen wenn mal schöneres Wetter ist!

Hangloose
    • Guten ...

Das hört sich doch gut an!

Schei* aufs Wetter, wir wollen Bilder sehen ;)

VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • genauso siehts aus! :D BILDER! :D schöne farbe hat er auf jedenfall!komisch hab ja die selbe! ;)

Gruß, Patrick

Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • C0ugar schrieb:

Der GTI hört sich gut an und deine Veränderungen sind auch sinnvoll. :thumbup:
      Als erstes würde ich dir zu nem guten Gewinde raten.
      Welche neuen Felgen sollen es denn werden?

Bilder?
      felgen dacht ich an Detroits oder Rockingshams :) mal schaun, is noch zeit...

bessere folgen noch :)
      neu ist der kokos duftbaum... so geil der duft :D
      Hangloose
    • gibt nicht viel neues bei mir :( einfach keine zeit grad...
      hab zuletzt das blaupunkt interface verbaut und bin voll zufrieden. freisprechen/usb/bluetooth streaming.

Mikro hab ich unterhalb des Warnblinkers verbaut:

USB Anschluss im Handschuhfach:

Annahmetaste wusst ich net genau wohin aber hab sie mal hier hingepackt :)

Einbau war sonst super einfach und unkompliziert. Hatte lediglich das RadioMute Kabel vergessen und durfte nochmal auseinander bauen. :D

Hangloose
    • hey,
      dann will ich dich hier auch mal herzlich willkommen heißen ;)

schicken gti haste da, hört sich ja auch alles top an, was du noch vor hast :thumbsup:

• so ab heute läuft das RCD510 in meinem GTI :) SDHC mit 8GB hat auch direkt funktioniert.
      lang hats gedauert aber VW stellt sich manchmal echt quer.... großer dank geht wieder an Chris02 der wieder super beim codieren geholfen hat :)

derzeit arbeite ich nur am Innenraum, was sich übern Winter durchziehen wird.
      geplant hierbei:
      - Passat CC Schalter
      - Dekorleisten in Carbon
      - Mittelarmlehne nachrüsten

im Frühling gehts dann außen los :)

Hangloose