smubob`s GTI


  • welches Baujahr hat dein Auto?
    bzw hattest du bei deinem alten Öffner eine flache Grundplatte unterm Emblem oder eine gwölbte?


    hab BJ 05.
    die grundplatten sind doch beide gewölbt :D

  • Warum hast dein R32 ESD wieder demontiert?
    aber ich fnds besser :)

  • so ich muss diesen thread jetzt leider vorzeitig in rente schicken ;(


    mein geliebter GTI stand zum verkauf und wurde auch verkauft. der Käufer hat ihn gestern abend abgeholt. schweren herzens musste ich mich wegen privaten veränderungen davon trennen :S die trauer ist riesen groß :(


    möge er dem neuen besitzer viel spaß und freude bieten. in guten händen ist er auf jedenfall (nicht bei einem 0815 straßenhändler).


    seit gestern steht auch mein neuer vor der tür -> Golf 5 2.0 TDI Sportline
    am Wochenende kommen Winterreifen drauf und dann gibts Bilder und ne neue Fahrzeugvorstellung.


    GOOD BYE GTI ;(

  • uhhh mein Beileid, das is echt hart wenn man 5er GTI gegen nen 5er 2.0 TDI Sportline tauschen muss ;(
    trotzdem viel spaß mit dem neuen ;)


    lg Shivan

  • uhhh mein Beileid, das is echt hart wenn man 5er GTI gegen nen 5er 2.0 TDI Sportline tauschen muss ;(
    trotzdem viel spaß mit dem neuen ;)


    lg Shivan


    vorallem wenn man von DSG auf schalter wechselt :D heute morgen auto gestartet und einen hopser nach vorn richtung hauswand gemacht, weil ich net gekuppelt hab :D:D:D:D

  • das kenn ich nur zu gut wenn ich mit dem Auto von meiner Mom oder meiner Schwester fahre :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!