RS6 nachbauten update

  • Hallo zusammen!


    Ich bin durch die Suche nach neuen Sommerfelgen auf das Forum aufmerksam geworden und finde es einfach nur genial.
    Ich habe durch diesen Beitrag [Golf 5] auf 19" in 2007... die für mich perfekte Felge gefunden aber da dieser Thread schon ein paar Jahre alt ist, wollte ich wissen, welche Firma die RS6 nachbauten heute noch vertreibt. Bei prosport-tuning habe ich diese Felge leider nicht mehr im Programm gefunden =(


    Ich bin auf die rondell 0022 in 9x19 et 45 gestoßen. Passt diese kombination überhaupt, ohne dass man was an der karosserie machen muss? Wie sieht es mit Tieferlegung aus, wenn möglich nur durch Federn?


    Oder was kennt ihr noch für andere Marken bzw Felgenhersteller die den RS6 felgen am nähesten kommen? Es sollten fast schon 19 zöller sein, meine momentanen 17 zoll lassen meinen silbernen Golf V 1,6 FSI schon schlimm genug aussehen ;(


    Danke im voraus!


    Joey
    Hat denn keiner eine Idee?
    Habe auch ATU angeschrieben ob die 9x19 et 45 überhaupt passen ohne die kotflügel ziehen zu müssen. Warte noch auf eine Antwort. Wie sehen eure Erfahrungen mit dieser Kombination aus?

  • Danke für die Antwort! Die neuen RS6 Felgen gefallen mir auf dem Golf V nicht so. Da machen die alten schon mehr her aber es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
    Wie weit müsste denn gezogen werden? Wenn es nur minimal wäre, dann würde ich es mir überlegen. Tiefer soll er auch noch.......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!