RH Tecnic Silber B99 7,5x16 auf IV

  • Hi! Habe vor mir für meinen Golf IV die RH Technic in 7,5x16 auf 205/55er Pirellis zu holen! Hat jemand diese Felge auf seinem Golf IV und auch vielleicht in dieser größe? Dann her mit den Bildern! Hab vielleicht später vor mir dan 215er zu holen, ist dies ohne weiteres mit der selben Felge möglich? Thanks!!!

  • Kann Dir keine Bilder bieten, aber hol Dir lieber gleich 17", 18" oder gar 19" Felgen. 16" wirkt ein bissl sehr klein.

  • die Felgen passen locker unter den Golf


    aber Felgen unter 17" würd ich, wie NH4U schon geschrieben hat, nicht montieren

    white rabbit 1999 - 2009

  • kann mich meinen vorrednern nur anschliessen und kauf auch gleich noch andere reifen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!