Eure Meinung ist gefragt - Bremssattellack

  • Hey Leute,


    hab mir jz endlich neue alu's gegönnt :D


    geworden sind es diese hier:
    [Blockierte Grafik: http://fastauto24.de/sundrwheels/ebay/f5_3_1.jpg]


    jz brauch ich euren rat.


    mein auto hat die farbe blue graphit perleffect und jz würd ich meine bremssättel gerne lacken.


    zu welcher farbe würdet ihr mir raten...im moment schwanke ich noch so zw. gold oder silber.


    bin auch gern für vorschläge offen (vll auch mit bildern) :D


    danke für eure hilfe.


    gruss Marc

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Also ich würde zu zwei Farben tendieren:


    1. Blau


    2. silber



    Das könnte beides richtig gut ausschauen mit den Felgen :thumbup:


    P.S. Wenn das die Felgen auf deinem Auto sind, dann mach mal das alberne R32 Zeichen aus em Grill! Du fährst ein TDI! 8|

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Zitat

    P.S. Wenn das die Felgen auf deinem Auto sind, dann mach mal das alberne R32 Zeichen aus em Grill! Du fährst ein TDI! 8|

    ist nicht mein auto, ist nur irgendein bild aus dem netz - damit man die felgen sieht ^^


    bekomm meine erst am dienstag :rolleyes:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Dann habe ich nichts gesagt :pinch:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • danke für das bild :thumbup:


    blau sieht wirklich nicht schlecht aus.


    mal schauen vll gibt es ja noch mehr meinungen....also haut in die tasten leute :D

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Rot, hab ich bei meinem GTI auch (aber nochmal neu lackiert, nicht das leichte Serienrot) ... und der ist auch Blue Graphit Perleffect

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Moin.


    Welchen Bremssattellack habt ihr denn genommen. Oder welchen würdet ihr empfehlen.

  • Foliatec oder Hammerit


    Das geht beides!!!


    EDIT: Gelb würde auch rocken :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ich würd blau vorschlagen. Rot sieht zwar fast immer gut aus, aber das hat mittlerweile jeder an seinem B Corsa ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • hat vll jemand bilder von gelben und goldenen bremssätteln? (möglicherweise an nem golf 5?! ) 8)

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!