Golf 2 GTI

  • Servus an alle!


    Ich suche einen Golf 2 GTI für mich und zware würde der kauf dann in 1-2 Monaten über die bühne gehen :D


    Ich habe mal den Thread eröffnet um schon mal ein paar Angebote einzuholen vielleicht ist ja der eine oder andere etwas für mich ;)



    so dann einfach per pN bescheid sagen!



    Zustand sollte fahrbar sein...


    km stand bitte nicht irgendwas mit 500.000 KM oder so anbieten, bis 300.000 wäre ok!


    Ihr könnt mir auch angebote zu GTI's machen die Motorschäden haben oder Getriebeschäden bin bereit auch so was zu kaufen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!