Gutes Angebot?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gutes Angebot?

      Hallo !

      Was meint ihr zu diesen GTI ???
      Lohnt er sich zu kaufen?? bzw is der noch zu teuer?? was sollte soeiner kosten??
      mfg

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…rIdsAsString=&tabNumber=2

    • Moin,

      wäre mir mit der Kilometer Leistung viel zu teuer! Zudem würde ich keine vorab verbasteltes Auto nehmen. Wenn dann von jemanden hier aus dem Forum, bei dem man nachvollziehen kann, was alles gemacht wurde.

      Also ich würde die Finger davon lassen! Halt die Augen offen, da wirst du sicherlich en schönen GTI finden

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Dazu noch ein Privatanbieter,bei den Kilometern.
      Für 15k bekommst du schon GTI`s mit unter 80000 km,vom Händler.

      Gruß tsiler

    • Naja das Problem is das ich einen mit DSG, Leder,Xenon, Multilenkrad und Navi will und der kostet doch beim Händler viel mehr oder hat einer Angebote für mich?

    • Aber denk mal nach, was ist wenn du irgendein Problem mit dem Wagen hast.
      Da hilft dir auch die Ausstattung nicht,sondern nur ne Händler-Garantie.
      Und ein Problem beim dem Getriebe und Motor ist bestimmt nicht billig.
      Oder spielt das keine Rolle bei dir ?

      Gruß tsiler

    • Also der GTI is eindeutig zu teuer.
      Zumal es ein zusammen gewürfelter Wagen is... vermutlich ein US-Import mit Frontschaden.

      Da bekommst du bessere und die müssen auch nit teurer sein.
      Navi oder Xenon kann man nachrüsten.

      Gruß Thomas
    • Ich muss mal ne dumme Frage stellen. Woran habt ihr erkannt das der GTI ein US-Heck hat? Kenne mich nich mit US-Modellen aus.


      Der GTI sieht in meinen Augen geil aus, aber bei den Kilometern... , naja.

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Onkelz schrieb:

      Ich muss mal ne dumme Frage stellen. Woran habt ihr erkannt das der GTI ein US-Heck hat? Kenne mich nich mit US-Modellen aus.


      Der GTI sieht in meinen Augen geil aus, aber bei den Kilometern... , naja.

      US-Modell --> kleines Kennzeichen hinten.
      Das is aba hier jetzt OT.

      Also BTT.
      Gruß Thomas
    • Schau doch lieber nach einem GTI vom Händler mit DSG und wenig Laufleistung, nachrüsten kann man alles.

      Vorallem Navi ist das kleinste Problem, die meisten haben sowieso das veraltete MFD2.

      Wie kannst Du denn nur auf die geilen Karositze verzichten? Die sind Kult!

      Wenn ich etwas im Netz finde, poste ich es hier rein.

    • ich glaub hier verstehen mich manche nicht...

      Wenn ich sage ich WILL LEDER,GROßES NAVI,Multi-Lenkrad usw. dann meine ich damit sicherlich nicht das ich das irgendwie nachrrüsten will sondern schon im Auto haben will.
      Außerdem is das ja auch ne Preissache...