Zenec 2010 vs. RNS 510 welches ist besser ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zenec 2010 vs. RNS 510 welches ist besser ?

      Hallo zusammen.

      Da es meine ich ja das RNS 510 nicht als Serie in dem Golf V gab und man dann eines nachrüsten müsste wenn man eines mit Touch haben möchte, würde ich gerne wissen was nun im direkten vergleich die Pro und Contras sind.

      Einzelvorstellungen habe ich hier einige gelesen aber noch keinen vergleich.
      Interessant sind sachen wie.

      Funktionen
      Einbau ( Ob schwer oder leicht und ob man noch was dazu braucht )
      Preis
      Qualität / Zuverlässigkeit



      und was euch eben noch einfällt

      Grüße

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • MEKak schrieb:

      Hallo zusammen.

      Da es meine ich ja das RNS 510 nicht als Serie in dem Golf V gab und man dann eines nachrüsten müsste wenn man eines mit Touch haben möchte, würde ich gerne wissen was nun im direkten vergleich die Pro und Contras sind.

      Einzelvorstellungen habe ich hier einige gelesen aber noch keinen vergleich.
      Interessant sind sachen wie.

      Funktionen
      Einbau ( Ob schwer oder leicht und ob man noch was dazu braucht )
      Preis
      Qualität / Zuverlässigkeit



      und was euch eben noch einfällt

      Grüße


      Du kommst aus Erkrath? Das ist ja interessant. Hab das Zenec 2010 verbaut. Kannst du dir gerne mal anschauen, wenn du möchtest. Wohne in Alt-Erkrath.
      Ansonsten schau mal hier in den Thread:

      [Golf 5] Zenec nc2010
      MfG ThirdFace
    • Cool... ich wohne an der Metzkhausenser Str. ;)

      Ja ich werde mir es dann sicher mal anschauen kommen ;)


      Dann weis ich wenigstens wie es ist! aber Trotzdem würde ich gerne mal die Beiden im vergleich haben um zu wissen was der eine besser kann als das andere.

      Bei link von dir wird ja auch nur über das pro und Contra des 2010 geschrieben, wobei manche das und andere dies schreiben ;)


      Grüße

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen