Golf V GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo

      ich brauch mal euren Rat und zwar will ich bei meinem Golf V GTI Edition 30 eine leistungssteigerung vornehmen
      und dazu will ich schon mal ein paar teile zusammen kaufen wie zb
      1xBremsanlage
      2XDownpipe
      3xOptimierung
      4XLadeluftkühler

      Nun meine frage habe nen angebot für einen Ladeluftkühler von einem Audi S3 komplett aus ALU mit originalen VW Schläuchen
      bringt der was oder sollte man sich nen anderen holen??

      MFG Maxi

    • Gude,



      ich würde dir empfehlen den S3 LLK zu nehmen. Preis/Leistung ist top und er ist völlig ausreichend.

      Danach die DP oder kompl. AGA ab Turbo, wenn es deine Geldbörse zulässt.

      Dann gehst du zu dem Tuner deiner Wahl und lässt den Motor optimieren.

      So sind sicher um die 300 standfeste PS und über 400 Nm Drehmoment zu erreichen.



      Schau dich doch mal im GTI-Forum um, dort findest du alles für dein Vorhaben.

      Dort findest du auch Foren-Tuner, die sich mit deinem ED 30 bestens auskennen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.



      Wünsche dir viel Freude bei deinem Vorhaben, es lohnt sich sehr!! :)



      Gruss von rubbel 2

      Golf 6 GTI Edition 35

      OPTIMIZED BY FTS

    • Mit den Sachen kannst du den EDI locker über 300PS bringen.
      Der S3-LLK reicht vollkommen aus und ist erst ab ca. 300PS notwendig. Damit bleibt die Leistung dauerhaft und standhaft bei über 300PS.
      Wegen der ganzen Optimierung schaust du wirklich am besten im GTI-Forum vorbei.
      Bei den Tunern kann ich dir FTS/XBM empfehlen.
      Die bieten das auch als Gesamtpaket an.

      Gruß Thomas