Einen Guten Tag aus Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einen Guten Tag aus Bayern

      Ich stell mich mal kurz vor.

      Name: Tom
      Alter: 21
      Wohnort: LA-City
      (Haupt)Hobbys: Musik machen & hören


      So, ich hab mich hier angemeldet weil ich wohl demnächst irgendwann, mir einen Golf zulegen werden. 8)
      Weil mein altes Auto so langsam aber sicher verreckt....(u.a. Automatikgetriebe undicht...) X/
      Naja, und so wie es aussieht tendier ich zu nem Golf 5 und werde demnächst mal paar Autobörsen durchsuchen.
      Werde da auch eure Meinungen zu meinen "Funden" gut gebrauchen können ;)

      Grüße aus Bayern

    • Na dann ein herzlicher willkommen bei uns!



      Klar werden wir dir Tatkräftig zur seite stehen wenns darum geht dir bei deiner entscheidung zu helfen! Weisst denn schon was es für ein 5er werden soll(motor, Diesel,Benzin,etc)??



      Viel spaß bei uns und lass uns ruhig wissen was du dir angeschaut hast (Bilder und eckdaten wären spitze) :thumbsup:



      MFG Dani :thumbup:

      gruß aus Dresden der Dani :thumbup:
    • Hi und willkommen hier bei uns.
      Für deine Suche wirst du mit Sicherheit einige gute TIPs hier finden.

      Und die Leute werden dir auch sagen ob sich ein Angebot gut anhört oder eher nicht.

      Lass und doch bei gelegenheit mal was von deiner Musik hören !!!

      Gruß Andy

    • Danke für die Wikommensgrüße bis jetzt :)

      Also was genau für einen Golf 5 weiß ich noch nicht so genau.
      Aber auf jedenfall 5 Türig.
      Von der Kilometerleistung hab ich so um 14 -15.000 im Jahr, weiß nicht ob sich da ein Diesel rentiert.
      Von den PS her würd ich sagen nicht unter 100.

      Hab mir schon ein paar durchgesehen und Preislich am besten würden mir die 2 jährigen zusagen.
      Aber genaueres poste ich demnächst mal im Kaufberatungs-thread


      Musik gibts zu hören wenns gute Aufnahmen gibt und die sind zur Zeit Mangelware.. :D