Erfahrungen mit dem HTC HD 2...?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit dem HTC HD 2...?!

      Hallo Jungs,

      besitzt jemand von euch das HTC HD 2..? Wenn ja, kann man dieses Hany empfehlen..?

      Schreibt mir doch mal ein paar Dinge auf, die euch besonders gut an dem Handy gefallen auf... :thumbsup:

      Das wäre Klasse, ich bin nämlich am überlegen ob ich es mir holen soll, da bald beim Vertrag ausläuft!

    • ich hab das teil!ist das beste handy was ich je hatte!da das mit windows mobile läuft hat man fast unendliche möglichkeiten.vom playstation emulator bis zum live stream ist da alles möglich.grade weil das teil auch so nen schnellen prozessor hat.der akku muss zwar bei mir jede nacht geladen werden aber drücke ja auch den ganzen tag drauf rum! :D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ebenfalls mein bisher bestes Handy!
      Bei mir muß der Akku auch alle 2-3 Tage geladen weden, was aber eher an mir liegt!
      Würde es mir jedes mal wieder zu legen!
      Aber ohne Internet Flat unbrauchbar, genau wie das I Phone!

      Gruß Daniel !

    • dbpaco schrieb:

      Aber ohne Internet Flat unbrauchbar, genau wie das I Phone!


      da hast du vollkommen recht! ;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Als Alternative kann ich ganz klar das HTC Desire empfehlen.
      Display ist nur minimal kleiner, dafür AMOLED.

      Der Windows Mobile Zug ist klar abgefahren, da würde ich nichts mehr investieren. Ich hatte jahrelang nur WM Geräte und war immer zufrieden, aber Android ist ein ganz anderes Thema...Da ich beruflich nunmal Software für WM Geräte programmiere, kenne ich die Vorzüge, aber auch die Nachteile von Windows Mobile und Android.

      Für den privaten Gebrauch würde ich daher auf Android setzen, wenn es in die Richtung Business geht, dann bietet sich Windows Mobile bzw. mittlerweile Windows Phone an. Wenn es unbedingt WM sein soll, dann warte noch etwas, das HD3 soll zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen.

    • kann apollo zustimmen. Hatte das HD2 zum testen, habe mich aber für das desire entschieden. kann genau so viel und giebt für den privat nutzer sehr viele interesante apps und auch viele gratis apps. und bei andriod sind halt viel mehr programierer weil es eine größere benutzergruppe abdeckt. bin zwar mit dem geschäftshandy td2 mit win mobile auch zufrieden aber vom desire bin ich begeistert.

      MFG Tobias

    • Ich würde Android nehmen. ;)
      Habe aktuell zwar nur ein Samsung Galaxy mit Android, hatte aber davor einige WM6 Phones....

      Muss sagen, dass Windows Mobile stark an Boden verliert gegenüber Android und dem OS von Apple.
      Bei WM 6.5 hat man immer noch das Problem, dass in "tiefen" Ebenen ohne dem Stylus Pen schwer was zu machen ist.
      Zudem find ich persönlich, dass die Usasibility bei Android angenehmer ist als bei WM 6.
      Hinzu kommt, dass Android Opensource ist und sich wie Windows Mobile einer großen Gemeinschaft erfreut und zunehmend steigt bei Android!

      Was mir jedoch bei Android gut gefällt, anderen womöglich nicht:
      Vernetzbarkeit von Google Diensten, z.B. Instantpush von Gmail Emails, Kalender, Kontakte, Google Maps, usw...

    • tidschi schrieb:

      Ich würde Android nehmen. ;)
      Habe aktuell zwar nur ein Samsung Galaxy mit Android, hatte aber davor einige WM6 Phones....

      Muss sagen, dass Windows Mobile stark an Boden verliert gegenüber Android und dem OS von Apple.
      Bei WM 6.5 hat man immer noch das Problem, dass in "tiefen" Ebenen ohne dem Stylus Pen schwer was zu machen ist.
      Zudem find ich persönlich, dass die Usasibility bei Android angenehmer ist als bei WM 6.
      Hinzu kommt, dass Android Opensource ist und sich wie Windows Mobile einer großen Gemeinschaft erfreut und zunehmend steigt bei Android!

      Was mir jedoch bei Android gut gefällt, anderen womöglich nicht:
      Vernetzbarkeit von Google Diensten, z.B. Instantpush von Gmail Emails, Kalender, Kontakte, Google Maps, usw...


      Was sagst du zu dem HTC "DESIRE" ? Kann man das Teil empfehlen ?
    • Hallo also ich habe das Disire und bin super zufrieden. bin froh das ich das iphone 3gs nicht genommen habe. hatte beide mal ne woche von nem kolleg zum testen und das htc hat mich überzeugt. ich meine jeder denkt ein bisschen anderst über ein handy und hat ein anderen geschmack sonst würden ja auch alle die gleichen autos fahren.
      Aber ich würde im moment nur dieses handy nehmen. ist auch sehr schnell durch den 1 ghz prozessor. nur ein nachteil hat es und zwar der kleine interne speicher hat aber das hd2 auch. ich habe da ne 16gb karte in amazon gekauft von sandisk kostet 35 €. und jetzt bin ich auch mit dem speicherplatz zufrieden.

      Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

      MFG Tobias

    • tobias86 schrieb:

      Hallo also ich habe das Disire und bin super zufrieden. bin froh das ich das iphone 3gs nicht genommen habe. hatte beide mal ne woche von nem kolleg zum testen und das htc hat mich überzeugt. ich meine jeder denkt ein bisschen anderst über ein handy und hat ein anderen geschmack sonst würden ja auch alle die gleichen autos fahren.
      Aber ich würde im moment nur dieses handy nehmen. ist auch sehr schnell durch den 1 ghz prozessor. nur ein nachteil hat es und zwar der kleine interne speicher hat aber das hd2 auch. ich habe da ne 16gb karte in amazon gekauft von sandisk kostet 35 €. und jetzt bin ich auch mit dem speicherplatz zufrieden.

      Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.


      Wie ist den die Gegenüberstellung vom Desire zum neuen Iphone 4 ?
    • dazu habe ich leider kein vergleich da ich das iphon 4 noch nicht benutzt habe. aber die rechenleistung ist ja ähnlich und die kamera vom iphone ist auch nicht besser. also ich denke die sind so ca auf einer ebene.

      MFG Tobias

    • Angefangen hat es bei mir mit dem Iphone 3G danach kam das Nokia N97 (software war total fürn ars** da dass handy damit nicht kla kam) jetzt noch das sony ericson satio und bestellt wurde jetzt das iphone 4

      htc macht wirklich klasse handys, hatte mir das von einem kollegen auch mal angeschaut, muss wirklich sagen top!
      Aber ob es mit dem iphone mithalten kann?
      Es kommt trauf an was man brauch, brauch ich nen handy zum telefonieren oder sonste was,
      oder brauch ich nen handy zum spielen, navi, musik usw.
      Mir hat das HTC vom Design her nicht gefallen. Das Iphone 4 liest sich aufjeden fall sehr gut!
      Würde eher appel vorschlagen, als ein HTC, weil das iphone nach meiner meinung einfach mehr kann!
      Da du über millionen von apps hast, die leider kein anderes Handy hat.
      Dazu hat das neue iphone jetzt mitlerweile auch die beste auflösung, das gehäuse besteht aus kratzfesten glas und es ist einfach zu bedienen!
      Das Iphone kann ich meinem Vater in die handdrücken und er kann es bedienen, wenn ich mein Sony ericson dagegen halte, bekommt er das nicht hin!
      Touchscreen ist glaube bei dem iphone auch besser, da es über die wärme funktioniert und nicht wie bei den anderen über tippen auf dem bildschirm!
      Weis jetzt leider nicht wie es bei htc ist!
      Aber würde einfach mal ein paar zeitschriften kaufen, habe ich vorher auch gemacht und dann einfach mal darüber infomieren!

      lg


      www.the-white-night.de.tl
    • Naja würde ich jetzt nicht so unterstreichen!
      Das Display vom 4G soll in der Tat klasse sein.
      Mit der Anzahl der Apps könntest du recht behalten, jedoch sagt Quantität nichts über Qualität aus. ;)
      Aber man wird sicher fündig.
      Klar ist Android hier noch nicht auf gleichem Stand, aber es gibt durchaus eine große Entwicklergemeinde und Apps findet man reichlichst!
      Vom OS her ist Apple wirklich einfach und intuitiv zu bedienen, bietet dafür weniger Anpassungsmöglichkeiten als Android.
      Hier muss jeder selbst entscheiden was einem lieber ist. ;)

      Ich hatte schon diverse OS durchprobiert und muss sagen, dass WM mir am wenigsten zu sagt.
      Android und Apple's OS sind beide interessant.

      Touchscreen würde ich nicht behaupten, dass es beim Iphone besser wäre.
      Kapazititve Touchscreens sind mittlerweile weit verbreitet und auch bei anderen Herstellern als Apple sehr beliebt!

      PS: Qualität und Design ist beim Iphone natürlich über jeden Zweifel erhaben, was jedoch nicht heißen soll, dass die anderen Hersteller nur "Mist" produzieren. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tidschi ()