harmonieren die vw-sportfahrwerk-dämpfer mit eibach sportline 45/35 federn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • harmonieren die vw-sportfahrwerk-dämpfer mit eibach sportline 45/35 federn?

      hallo leute.....erfahrungen sind gefragt. wie oben geschrieben interessiert mich ob die originalen vw-sportfahrwerk-dämpfer gut mit den eibach federn 45/35 harmonieren? kommen die eigentlich auch besser mit den eibach federn klar als die normalen vw-dämpfer,oder ist das kein unterschied??

      mein gewinde ist mir wohl zu hart auf dauer..... gibt es sonst noch gute möglichkeiten der tieferlegung ohne große komforteinbußen?!

      wer kann aussagen machen....bitte helft

    • Ich fahre die originalen Sportdämpfer mit H&R Federn 35 mm seit mittlerweile 30000 km und bin sehr zufrieden! Handling und Performance sind wirklich super und harmonisch und die Seriendämpfer stecken den kürzeren Federweg gut weg. Sind zwar härter als die Serienfedern aber immernoch recht komfortabel zu fahren.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Warum sollte das schwammig sein? Selbst das originale Sportfahrwerk hat schon eine ordentliche Performance und durch die härteren Federn lässt es sich noch etwas flotter durch die Kurven fahren als vorher.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator