Stoßleiste lackieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßleiste lackieren

Moin, ich habe mir die Stoßleisten für vorne grundiert bestellt und möchte sie nun lackieren lassen. Kann mir jemand sagen, wie viel das Lackieren ungefähr kosten wird? (Black Magic Perleffekt)

Danke!

• okay danke, ich werde mich mal morgen informieren...hast du dir die Plastik Türgriffe und die Seitenleisten einfach überlackieren lassen? Ich wollte die Stoßleisten vorne auch erst überlackieren lassen, habe mich aber dann doch entschieden die Grundierten zu nehmen.

• Gibt es die Stoßleisten an der Tür nur bei VW? Hab bis jetzt keine in der Bucht gefunden.

*edit* ich war heute übrigens beim Lacker. Werde für die Leisten vorne 40€ bezahlen.

• Nein ich hab mir Die Türgriffe und die stoßleisten auch grundiert geholt.
      Aber ich hab hier im Forum mal gelesen das die unlackierten Türgriffe lackierbar sind und das das schon eine grundierung sei ich weiß halt nicht ob das stimmt aber ich würde sie jetzt auch einfeich lackieren lassen und keine Grundierten mehr kaufen.

• Stimmt so mit Sicherheit nicht, es gibt einige Beispiele, wo Leute versucht haben ihre unlackierten Leisten lackieren zu lassen und nach einem viertel Jahr blättert dann der Lack ab. Kann dir nur dringend empfehlen die Leisten grundiert neu zu kaufen.
      Gruß

• Ne, sind nicht gesteckt, sind geklebt..

Meiner Meinung nach waren die Grundierten leisten garnicht so teuer.

Schau mal hier unter Teilenummern, da steht dann auch ein Preis bei.

LG

• ich missbrauche hier einfach diesen alten thrad!

die leisten seitlich unten die in österreich verbaut werden gibts die auch in grundiert zu kaufen? hab die bis jetzt im internet nicht gefunden?

danke

MFG Steff :D

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • Habe für alle 4 Leisten in meinem Fall SRA Kappe + Leiste in BMP lackieren lassen und hat ohne Rechnung 80 Euro gekostet.

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!