GFK

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • He,

      war heute auf ner Messe von Mitsubishi arbeiten, und hab aus Zufall nen Lackierer aus meiner Gegend kennengelernt.
      Ja auf jeden Fall hat er gemeint, dass GFK der größte schei. ist, bruchgefahr, selten 100% passgenau und eben vom lackieren... Dass es wenn ich Pech hab, das doppelte vom lackieren kostet + der Lack absplittert und billig aussehn könnte

      muss natürlich nicht immer so sein!!!

      Welche Hersteller kennt ihr den, die mit ABS kunststoff arbeiten (produzieren)?

      ich kenn nur original vw