Wie ist die Dämmung an der Stelle orginal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie ist die Dämmung an der Stelle orginal?

      In meiem Motorraum hinten links und rechts, hängt die Dämmung der Trennwand etwas an den äußeren Enden weg.
      An der linken Seite sicherlich das Werk eines Maders - oder jedenfalls hat der Mader sicher nachgeholfen -
      die Dämmung an der Motorhaube war auch ganz verfresse (die hab ich ausgetauscht).
      Auch könnte sein, das Werkstatt oder mein Vorbesitzer hier Kabel verlegt oder rumgefummelt hat.
      Mich würde interessieren, wie es bei einem von euch - bei dem alles noch Orginal ist - hier an den zwei Stellen aussieht.
      Wenn mir jemand zwei Fotos machen könnte - schicken oder einstellen - wäre toll!

      ---------------------------------
      Gruß Hubertus

      spritmonitor.de/de/detailansicht/439969.html