autoradio mit dvd aber welches??

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • autoradio mit dvd aber welches??

      was ich benötige ist einfach die option wie bei den meisten alpine radios mit der einpegelfrequenz und überhaupt die frequenz von woofer und hoch und mittelton einzustellen.

      oder was schlagt ihr mir vor ? will nicht mehr wie 180euro ausgeben kann gebraucht sein aber funktionstüchtig.. soll 1 Din oder doppeldin sein usb haben und die oben beschriebene option oder benötige ich eurer meinung nach die option nicht habe die standart boxen in den türen drinen von vw (auto: bora) und hinten einen sub emphaser xt3 mit ner 2kanal esx amp..

      was schlagt ihr mit für nen radio vor?!?!!?

      habe bisher jetzt einen billigen sony mit usb aber bin mit der qualität unzufrieden da kann man mehr machen denk ich mal...mfg