04.07.2010 8tes VW/Audi Treffen Hannover

  • Wer ist noch vor Ort?


    Auf den Bildern der Vorjahre sieht es sehr gut aus, leider funzt die Hp derzeit offensichtlich nicht.

    Gruß Christoph

  • hab da auch gutes von gehört
    hab vor hinzufahren
    hast du ahnung wie groß das immer war? (wieviele autos...HP geht ja nich)

    mein Ex bis 11/09:

  • Laut Vau-max 500 Autos, 1200 Besucher 2009. Und laut Galerie auch echt hochwertige dabei!

    Gruß Christoph

  • ok, danke
    klingt ja gut
    wenns wetter passt, werd i bestimmt kommen


    jemand hier der von südost anreist? (A14/A2)

    mein Ex bis 11/09:

  • kann das sein, dass das morgen ausfällt?
    hab da in nem andern forum sowas gelesen..offizielle seite funzt ja nich

    mein Ex bis 11/09:

  • wir haben es auch lieber gelassen, war uns zu heiß...weiß einer was offizielles??

    Gruß Christoph

  • die ham auf ihrer meinvz seite am 28.2. geschrieben, dass sie kein VW Treffen dieses Jahr veranstalten werden


    ich bin dann mit meiner liebsten...und meiner freundin :) mal den kyffhäuser hoch und runter ge"fahren"..hat au spass gemacht beim ollen barbarossa...


    irgendwann wird schon mal ein treffen im norden klappen


    tschö

    mein Ex bis 11/09:

  • Schönes Ding, zum Glück sind wir nach 4h Schlaf Samstag Nacht nicht runter gefahren...

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!