Hilfe! TA Technix Gewindefahrwerk fehlt ein Verstellteller!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe! TA Technix Gewindefahrwerk fehlt ein Verstellteller!

      Hallo Zusammen,

      ich habe im Ebay von einem privat Verkäufer ein Gewindefahrwerk für Golf V gekauft, aber was bei mir angekommen ist, siehe Foto.

      Es fehlt ein HA Klotz und gibt überhaupt keine Schrauben und Distanzstück dazu.

      heute habe ich kurz mit TA Technix telefoniert, so was ein Klotz kostet 39Euro, und man muss noch 2bis3 Wochen warten.

      Was sollte ich tun? Abwarten? oder wo findet man noch solche zusatzteile?





      PS. Kann mann ohne Verstellteller verbauen? wenn ja, wie?



      Gruß

      Yang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oasisangel ()

    • wundern musst du dich darüber ja nicht .... bei den preisen wird auch gerne mal nur die hälte geliefert.
      versuch es zu reklamieren bzw. gib die 39 euro aus, denn du hast ja schon genug am fahrwerk gespart. oder verkauf den mist und kauf dir was richtiges dann ist da auch alles mit bei.

      ich bin hier nicht die signatur, ich putz hier nur