kupplung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hey ihr da draussen kann mir jemand helfen oder hat irgendeiner das selbe problem ?



      habe 153 tkm auf mein golf 5tdi bj 2005 (5gang)



      wen ich den motor laufen lasse klappert da irgendwas könnte schwören das es von motor kommt aber

      wen ich auf die kupplung gehe ist das gerräusch wieder weg



      habe das einen kfz mechaniker gezeigt er meinte das ist die kupplung soll fahren bis sie kapput geht habe jetzt die angst das ich da viel

      mehr kapput mache wen ich so weiterhin fahre



      könntet ihr mir auch sagen was die kosten dafür wäre bin grad arbeitslos und muss mir das vermeiden das noch mehr kapput geht



      ich bedanke mich voraus und würde mich auf eine schnelle antwort sehr freuen da ich mir unsicher bin beim fahren

      mfg kaan

    • Hallo,
      könnte die Kupplung sein.So lange du noch vernünftig schalten kannst und sie nicht schleift,kannst du noch beruhigt weiter
      fahren.Ich selber habe vor ca. 10 Wochen einen 1.9 TDI 105 PS mit 160000 km verkauft,der hatte das selbe Klacken.
      Der Käufer ist jetzt knapp 8500 km mit Wagen gefahren und das klacken hört sich immer noch genauso an, wie
      am ersten Tag.

    • Aber zur Sicherheit schau nochmal hier im Forum nach,da wurde das Problem schon mal unter euch
      TDI Fahrern besprochen ;)

      Gruß tsiler