TN für das Lüftungsgitter über dem Radio?

  • hallo leute müsste mein radio radio öftersmal ein und ausbauen wegen akku probleme und diesmal ist es passiert das


    mir die gittern von der lüftung abgegangen ist hab das versucht zusammen zu bekommen war fasst erfolgreich




    dan ist mir eine plastick klemme reingefallen die rechts angelegt wird ins lüftungsschach gefallen das raus zu bekommen ist mir sehr viel aufwand da ich die angst habe noch mehr kapput zu machen




    kann mir jemand sagen ob ich da ersatzteile bekommen würde oder muss ich das komplet neu kaufen habe mich im internet umgehschaut aber war erfolg los :(




    wen mir jemand einen tip geben kann wäre ich sehr bedankbar weil so zu fahren sieht echt übel aus :(


    und natührlich was das kosten würde.




    mfg kaan

    Einmal editiert, zuletzt von Suki () aus folgendem Grund: Bitte aussagekräftigere Überschrift wählen!

  • Hey,
    Meinst du das große lüftungsgitter auf dem amaturenbrett,oder die zwei luftauslasser direkt über
    Dem radio?und was davon willst du alles neu kaufen?alles nur wegen der einen klemme?
    Magnet an einer schnur, ab reindamit und fertig^^


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • dan ist mir eine plastick klemme reingefallen

    Einzelnd bekommste das leider nicht. Musst den kompletten Ausströmer kaufen.
    Hab mal ein Bild von den TN gemacht die draufstehen, wurde aber bestimmt schon wieder aktualisiert, also unbedingt nach fragen.



    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/584/img0234lb.jpg]

  • ja genau übers radio lüftungsgitter auf dem amaturenbrett und zwar auf der rechten seite


    das hab ich mir schon gedacht das ich das nur kopmlet bekomme :(


    des ist echt billig gemacht von vw ist auch kompliziert gemacht beim einbauen wie dieses kleine plastik stück heisst kann ich euch nicht sagen :(



    an alex Magnet an einer schnur, ab reindamit und fertig?


    das ist ist doch nicht magnetisch wie meinst du das ? hab grad kein bild im kopf wie das funken soll



    danke für die schnelle nachrricht :)

  • Jau, vor dem Ausbau am besten immer den Lüftungskanal schließen. Und daruf achten, dass die Lammelleneinheit beim Ausbau nicht rausfällt.

  • hmm ok danke für die antwort jetzt muss ich doch zum vw händler


    wen ich da war gib ich bescheid ob ich das einzelstück vieleicht doch bekomme


    gruß kaan

  • Hallo zusammen,


    ich suche genau das Teil auf dem Bild.
    Kann mir einer die geanaue Teile Nummer dazu sagen?
    Bei Nininet finde ich mit den Teilenummern nichts.
    Kann mir vllt auch einer sagen ob da die zwei Luftausströmer dabei sind?
    Mir sind die beiden Luftausströmer gerade eben in alle Einzelteile zersprungen und ich schaff es nicht sie wieder zusammen zu bauen.

    Gruß
    Daniel

  • Hallo,


    kann mir keiner Weiterhelfen?
    Brauche das Teil dringend.

    Gruß
    Daniel

  • Hallo zusammen,


    hat sich erledigt habe es nun rausgefunden.
    Hier für alle die Teilenummer:
    1K0 819 728 H 1QB -- Luftduese mitte - schwarz -- 49,03€
    Falls es nochmal jemand suchen sollte.


    Gruß
    Daniel

    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!