Klimakompressor blockiert - was jetzt?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimakompressor blockiert - was jetzt?

      heyy, hab ein großes problem, und zwar hab ich mit nem kumpel verstärker und bassbox anschließen wollen, was aber leider nicht funktioniert hat, weil die box kaputt ist jedenfalls haben wir ne andere cd ins radio gemacht und von da an ging das radio nichtmehr an. hab dann alles abgesteckt und wollte das auto starten, aber es lief nicht an. da ich am berg wohne hab ich das auto anrollen lassen, aber es hat nur so ein komisches surren gegeben. also haben wir es fremdgestartet, lief dann auch wieder an aber das komische surren oder schleifende geräusch war wieder da, und es hat links neben dem motor angefangen zu rauchen. hab das auto dann abgestellt und weiß jetzt eben nicht was los ist, was könnte das sein????
      hab jetzt nochmal nachgesehen und es scheint so als ob der klimakompressor blockiert und der zahnriemen den nicht mehr antreiben kann und dann dort einfach drüber rutscht und dieses geräusch verursacht. kann mir jemand sagen was so ein klimakompressor kostet?