Barracuda Volltec T6 Highcloss Black

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Barracuda Volltec T6 Highcloss Black

      Hallo

      brauch mal eure Meinung und zwar wollte ich meine Barracuda Volltec T6 verkaufen und
      weiß nicht was di noch wert sind.Also die Felgen haben die Größe 8x19 Bett ist Polliert
      und die Reifen sind von Achilles 225/35/19 Profil vorne 100 % hinten 80%

      MFG Maxi

    • Hey,

      Ich hab mir die Felgen letztes Jahr erst gekauft waren leichte bis mittlere Gebrausspuren dran und 2 Reifen waren abgefahren hat mich 900 Euro gekostet und dann halt nochmal 2 neue Reifen á 200 Euro. Ich denke trotzdem das der Preis ganz gut war. Die Reifen waren Dunlop Sportmaxx 225/35R19. Die Farbe der Felgen war auch Highgloss Black.
      Jetzt aber nochmal ne frage an dich :P
      Was musstest du alles machen damit sie passen?
      Welches Fahrwerk hast du drinne?
      Ich lasse morgen mein Gewindefahrwerk einbauen und wollte dann
      am besten noch diese Woche die Kotflügel ziehen, musstest du das auch machen?
      Wenn ja um wie viel hast du sie ziehen lassen? Hast du hinten auch was gemacht z.b. Negativer Sturz?

      Gruß Sporti