Brauch euere Meinung was sagt ihr zu den Rückleuchten

  • Was hast du denn damit vor?
    Willst die wirklich nur zu Treffen anbauen oder so oder möchtest du tagtäglich miut denen zur Arbeit, oder einkaufen etc?
    Sehen vllt nicht schlecht aus, aber das schöne kleingedruckte
    Wobei ich immer sagen muß irgendwo gibts auh immer Teile die min. genauso gut und aussehen und einen Effekt haben wie billig Sachen bzw verbotenes Zeugs

  • Wenn du auf Ärger mit den Grünen stehst, dann kauf sie. Steht doch im Text dass die nicht zugelassen sind.

  • ja ihr habt recht aber warum sind die nicht zugelassen E-Prüfzeichen haben sie die Reflektor sind frei

  • Weil sie nachträglich lasiert worden sind !
    Oder du kannst auch mal versuchen,die Teile von einem Tüver eintragen zu lassen.
    Viel Glück !!!!

  • Schau ma mal viell bekomm es ja fürn 10er dann kann mas mal probieren

  • Für einen 10er kannste das machen.

  • Ich finde so lasierte Rückleuchten POTT Hässlich, geht in meinen Augen mal garnicht.
    Dazu wie oben schon einer geschrieben hat bekommst sie nicht eingetragen und die Grünen sind Spitz auf dich wenn sie dich sehen;).
    Nein LEEEUTE mal ganz erlich, die sehen ja mal verdammt S.....e aus (Noch nie so Hässliche Rüllis gesehen) NOOO GOOO :whistling:

    Gruß, UncleBarisch

  • Zum einen kann ich dir versprechen wirst du sie nicht für nen 10 er bekommen...


    Zum anderen hatte ich mir solch dinger auch mal geholt (im R32 design)


    Vergiss es, ist absolut schlechte Qualität und sieht echt aus wie made3 in Taiwan...


    Gib lieber ein wenig mehr Geld aus und kauf dir welche mit Zulassung.



    LG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!