Jetta Stoßstange

  • Welche Nebelscheinwerfer Gitter und Grill`s kann ich bei der Jetta bzw. Golf V Variant Stoßstange verwenden??
    Passt die Jetta oder Variant stoßstange am golf v ohne anpassungen oder schlossträger wechsel??
    danke

  • Hi


    Es passen nur die NSW Gitter vom Deutschen Jetta und Variant.


    Grill passt vom GT, GT Sport, GTI, Variant, Jetta.


    Nein, Umbauarbeiten sind genau gleich wie bei GTI,GT Sport Stoßstange usw. Entweder anpassen oder komplett wechseln :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Jo danke dir für die schnelle und präzise antwort.
    Also hätte ich immer bei der stoßstange auch die chromleisten links rechts oder gibt es da auch was anderes?

  • Hi


    Ne, die Jetta und Variant Stoßstange gibt es nur mit den Chromleisten (Stückpreis ca. 60 Euro)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich kann dir auch wärmstens davon abraten, wenn du die Stoßstange nicht komplett kriegst, sie in Eizelteilen zusammen zu kaufen.


    Ich hatte glück das ich damit vor dem Winter schon angefangen hab, sprich ich hatte genug zeit zum schauen.


    Nur mal so nebenbei: Gitter mit NSW Aussparrung 16 Euro, NSW ca 50 Euro, Leiste über Gitter 13 Euro, Chromleiste 56 Euro, Leisten für SRA 25 Euro, Grill inner Bucht um die 50 Euro, unteres Mittelgitter 16 Euro, Rahmen für unteres Mittelgitter ca 50 Euro...


    So das sind alles einzelpreis, also pro stück und Seite ;)


    LG

  • Nur dass das untere Mittelgitter bei VW 45 Euro kostet...... Und der Zierrahmen in Chromoptik ca. 100.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • HI
    :) so hab ich es aber leider vor.
    wollt mir auch noch zeit bis zum umbau der front lassen und mir alles mögliche wie ich es haben will zusammenstellen.
    problem ist, das ganz selten eine ganze front angeboten wird.
    die einzelpreise hauen natürlich rein vor allem direkt bei vw.
    naja werd mich mal umgucken was ich so finde.
    oder will sich einer von seinen teilen trennen??

  • Kleiner Tipp


    Mittelgitter,die jeweiligen Gtter bei den Nebelern und Kappen für die SRA kannst dir Original bei VW kaufen, sind inner Bucht nicht billiger.


    Grills inner Bucht gibt es wie Sand am Meer, musst nur schauen.


    Wonach du aber immer ausschau halten sollst sind die Chromleisten, ab und an werden sie mal angeboten, hab meine für jeweils 12 Euro inkl Versand ersteigert.


    Liegen aber bei mir nur rum, will sie gern in BMP lackiert haben. Nur leider gibt es diese Dinger nur Original in Chrom :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!