türpappen hinten vw bora

  • Der ober Teil bei der Limo ist länger, weil ja auch die Tür länger ist.

  • passen von anderen modellen noch die türpappen bei der limo??????

  • Warum stellst du immer die gleiche Frage??
    Passen an der Bora Limo andere Türen??
    Nein, warum sollten dann andere Türverkleidungen passen?
    Die Frage beantwortet sich doch von selbst oder ?

  • Beim Bora Variant könnten die passen, aber du hast ne Limo, die wie gesagt längere Türen hat.


    Also warum suchst du beim Schrotti oder bei eBay nicht nach Türpappen, die aus einer Bora Limo stammen.

  • ja ich will die vom r32 die voll leder.. in die bora limo



    in andere foren meinten die die vorderen würden sicher passen und die hinteren seien bissl zu kurz merkt man aber im eingebauten zustand nicht???

  • Man könnte die eigenen Türpappen auch Ledern lassen. Bei manchen Sattlern bezahlt man dafür noch nicht einmal so viel ;) Jeodch sollte man drauf achten was für ein leder man dann nimmt ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Also wenn du nur den Lederbezogenen Teil von der Türpappe einfach tauschst,
    dann könntest du die vom R32 nehmen. ;)

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!