5er...neee 6er, neeee, is ein 5er

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 5er...neee 6er, neeee, is ein 5er

      Meine Fahrzeugvorstellung...

      Als Basis "handelte" es sich um fogendes Fahrzeug...

      Modell/Typ: Golf 5 GTI
      Motor: 2.0 Turbo
      Leistung: 255PS

      Da sich das viele Geschreibe eh keiner durchliest, lass ich Bilder sprechen...


      ...Front



      ...es war einmal



      ...cleanen der Frontstoßstange



      ...Frontstoßstange fertig gefüllert



      ...Frontgrill im Spachtel, nach dem Plasteschweißen

      VCDS vorhanden.

    • Respekt ... sieht nach ner Menge Arbeit aus. Aber das Resultat kann sich sehen lassen!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Schaut echt stark aus den GOlf! Ich hoffe ich kann ihn Donnerstag mal von nahen betrachten ;)

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Ha :thumbsup: , den kenn ich doch. Hab dich mal in Peissen gesehen. Da bist du mit der Kamera vor meinem Auto rumgesprungen :D, auch wenns schon n Jahr her ist.

      Also ich muss sagen, dass mir der Umbau richtig gut gefällt! Vorher mit den Chrom-Felgen und dem Striping nicht ganz mein Fall, aber jetzt sieht er richtig stark aus. Hast echt tolle Arbeit geleistet!

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Hey,

      die front gefällt mir schonmal richtig gut am 5er oder war es nun ein 6er? :thumbsup:

      ja mit der Zeit das kenne ich irgentwoher und die ideen werden auch nie weniger!

      Aber ich bin mal gespannt was du aus deinem heck zauberst ;)


      www.the-white-night.de.tl
    • Feuriger schrieb:

      Ha :thumbsup: , den kenn ich doch. Hab dich mal in Peissen gesehen. Da bist du mit der Kamera vor meinem Auto rumgesprungen :D, auch wenns schon n Jahr her ist.

      Also ich muss sagen, dass mir der Umbau richtig gut gefällt! Vorher mit den Chrom-Felgen und dem Striping nicht ganz mein Fall, aber jetzt sieht er richtig stark aus. Hast echt tolle Arbeit geleistet!

      Ja, war damals mal in Peissen! Das ich mit der Kamera vor deinem Auto rumgesprungen bin, weiss ich gar nicht mehr!?
      Dich sieht man aber auch nie auf nen Treffen, oder!?

      VCDS vorhanden.

    • 5er6erGTI schrieb:

      Feuriger schrieb:

      Ha :thumbsup: , den kenn ich doch. Hab dich mal in Peissen gesehen. Da bist du mit der Kamera vor meinem Auto rumgesprungen :D, auch wenns schon n Jahr her ist.

      Also ich muss sagen, dass mir der Umbau richtig gut gefällt! Vorher mit den Chrom-Felgen und dem Striping nicht ganz mein Fall, aber jetzt sieht er richtig stark aus. Hast echt tolle Arbeit geleistet!

      Ja, war damals mal in Peissen! Das ich mit der Kamera vor deinem Auto rumgesprungen bin, weiss ich gar nicht mehr!?
      Dich sieht man aber auch nie auf nen Treffen, oder!?


      Naja hab n bissl übertrieben ;) Aber hast schon mit der Kamera vor meinem Auto gehockt. Hat mich damals auch n bisschen gewundert, da zu dem Zeitpunkt noch nicht so viel passiert war.
      Nee, mich sieht man nich viel auf Treffen. Ich leb da bisschen hinterm Mond :D , weiß nie wann wo in der Nähe n Treffen ist. Wär sonst sicher auch öfter mal irgendwo dabei, aber ich kriegs einfach nich mit. Das letzte Treffen bei mir war der Boxenstop in Zwickau ;).
      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • sehr nett...

      als ich die Überschrift las, dachte ich mir schon, dass sowas kommen würde...

      bin gespannt, wie es mit Fotos weitergeht

      Grüße Memo

    • seeeehr geil ;)
      aber zeig bitte ma mehr bilder!!

      will´n kumpel von mir auch noch machen bei seinem gti!!

      aber wieso haste die pdc löcher zugespachtelt statt direkt die us stange zu nehmen??

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX