5er...neee 6er, neeee, is ein 5er

  • Richtig geil der Ver VIer ;)
    Man sieht ja welche Wellen er hier im Forum schlägt!
    Respekt vor der Arbeit!


    Lg.

  • Ich hätte mir nie erträumt, dass es so große Ausmaße annimmt!
    Werde ständig auf den Umbau angesprochen oder bekomme Mails!


    Danke nochmal an alle für die netten Greetz!!

    VCDS vorhanden.

  • Super Arbeit!! Das da noch niemand vorher drauf gekommen ist ?!? :D
    Und das Heck wird dann auch das des G6 werden ? Lassmer uns mal überraschen...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Mal ne ganz andere Frage, vll wurd se auch schon gestellt...aber wie sieht des mit dem TÜV aus??
    Hast du das alles per einzelabnahme eintragen lassen müssen usw. ICh mein die Golf VI Teile sind ja nich fürn Golf V hergestellt, einfach nur zu sagen, isn VW original Teil wird nich ausreichen oder?


    mfg

  • Warum sehen deine Foto´s immer so aus als wären die gemalt?^^
    sieht krass aus =) :love:

    Das letzte Bild ist nicht so gut geworden...!
    Alle Bilder wurden NICHT bearbeitet oder ähnliches!
    Mit ner guten Kamera bzw. jemanden, der diese entsprechend bedienen kann, ist alles möglich! :thumbup:

    Mal ne ganz andere Frage, vll wurd se auch schon gestellt...aber wie sieht des mit dem TÜV aus??
    Hast du das alles per einzelabnahme eintragen lassen müssen usw. ICh mein die Golf VI Teile sind ja nich fürn Golf V hergestellt, einfach nur zu sagen, isn VW original Teil wird nich ausreichen oder?


    mfg

    Berechtigte Frage.
    Diese wurde mir auch schon zahlreich gestellt...außerhalb des Forums!
    Es ist alles abgesegnet!
    War nur etwas problematisch, da zahlreiche Teile umgebaut bzw. durch Teile von anderen Fahrzeugen ersetzt werden mussten!
    Die Ausmaße des Umbaus bzw. die zahlreichen Kleinigkeiten, die umgebaut werden mussten, sieht man auf dem ersten Blick gar nicht!


    Deswegen muss ich auch immer schmunzeln, wenn mir gesagt wird, dass der Umbau nur Plug & Play gemacht wurde!
    Mit Plug & Play ist da gar nichts!!

    Super Arbeit!! Das da noch niemand vorher drauf gekommen ist ?!? :D
    Und das Heck wird dann auch das des G6 werden ? Lassmer uns mal überraschen...


    Haaaaaaaaaa..., diesen heißen Tip habe ich bereits von vielen Leuten bekommen!
    Das Heck wird definitiv nichts mit dem 6er zu tun haben!

    VCDS vorhanden.

  • top sache mit dem umbau, warum sich einen neuen GTI kaufen wenn man sich doch einen bauen kann. LOL.RESPEKT 8)

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Super Arbeit!! Das da noch niemand vorher drauf gekommen ist ?!? :D
    Und das Heck wird dann auch das des G6 werden ? Lassmer uns mal überraschen...


    Das wäre glaube ich auch ein wenig übertrieben, da es noch ein G5 ist und kein G6 :P

  • Richtig!!
    Es ging bei diesem Umbau nicht darum, dass ich nen Golf 6 GTI möchte und mir diesen nicht leisten kann!
    Ich habe den Umbau gemacht, da ich einfach mal etwas anderes an einem Golf 5 (GTI) umbauen wollte, als die normalo Umbauten!

    VCDS vorhanden.

  • Das ist wirklich mal was anderes. Und auch sehr geil in meinen Augen passt gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!