Golf 4 2,3 V5 gestohlen!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 2,3 V5 gestohlen!

      Hallo!
      Gestern/Heute (7. zu 8. Februar) zwischen 23:30 Uhr und 2:00 Uhr wurde leider unser schöner, indigoblauer Golf 4 2,3 V5 gestohlen. Weggekommen ist er aus der Wilhelmsaue 21/Ecke Ulandstraße in Berlin-Wilmersdorf. Das Kennzeichen ist B-DM595. Augenfällig ist eine Edelstahlablage hinten und Edelstahl-Grilleinsätze. Falls jemand unser Auto sehen sollte bitte folgende Nummer anrufen: 030-82709109 oder Email: webmaster@zuendapp.net. Vielen Dank und Grüße,
      Dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dennis v5 ()

    • RE: Golf 4 2,3 V5 gestohlen!

      so'n shit...
      ich hoffe natürlich, dass du den wagen wiedersiehst, aber mach dir keine falschen hoffnungen. viele der gestohlenen autos gehen ja rüber nach polen/tschechien/etc. :(

      Gruß, Benny

    • Nach Polen ? Na, das höre ich selten, meine tauchen irgendwie immer in Hamburg wieder auf, lol ;)

      1. Golf: 1.8T kompletter Umbau
      gestohlen im Sommer 2003, ausgeschlachtet in Hamburg wieder aufgetaucht
      2. Golf: V6 Vollausstattung
      gestohlen Winter 2003, mittlerweile in Hamburg gesehen worden bzw. Versuch der Reaktivierung des Steuergerätes und des Gammaradios über Händler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janni ()

    • Jo das ist hart! Besonders bei nem V5! Aber ich hoffe du kriegst dein Wagen wieder (Was aber echt unwahrscheinlich ist :( )
      Meistens werden die Wagen irgendwo in deutschen Wäldern ausgeschalchtet und in Kleintransportern ins Ausland gebracht wo man die Teile für ein paar Euros kaufen kann X(

    • Original von Janni

      1. Golf: 1.8T kompletter Umbau
      gestohlen im Sommer 2003, ausgeschlachtet in Hamburg wieder aufgetaucht
      2. Golf: V6 Vollausstattung
      gestohlen Winter 2003, mittlerweile in Hamburg gesehen worden bzw. Versuch der Reaktivierung des Steuergerätes und des Gammaradios über Händler.


      3. Golf 3 GTI super Optik, gestohlen in Warnemünde im April 2000, am nächsten Morgen auf einem Feld ausgeschlachtet wiedergefunden worden
    • 1.) audi a8 vollausstattung langversion 6.0 (quattro gmbh-chaffeurversion mit tisch, tft und so)
      gestohlen sommer 2003 in kronberg, wurde an der grenze zu kroatien entdeckt (wegen schriftzug : v.i.p. fahrservice),
      seitdem weg (ich)

      2.) audi a3 voll ausst. neu gestohlen winter 2003/04
      wiedergefunden eifel ohne innenaustattung und alus !
      (kumpel)

      also irgendwie werden voll viel von den karren geklaut oder meint ihr nicht ?(8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Danke für Euer Mitgefühl!

      Ohje, wenn ich das alles lese...

      Ich frage mich auch langsam wofür man den ganzen Alarm-Kram im Auto hat. Wir haben hier aber den Verdacht, das die unseren V5 einfach aufgeladen haben.

      Mist! Automatik und Leder sind immer so schwer zu bekommen. Ich will meinen wiedergaben! ;(

      Und die ganze Arbeit die da drinne steckt...

    • also die qote hier im forum ist ja sehr hoch.

      da hab bis jetzt ich noch richtig glück. bis jetzt haben sie bei mir nur mein altes gute 1er cabrio in der garage aufgebrochen und die komplette anlage geklaut, da ich zu 90% wusste wer es ist, hab ihn sofort angezeigt. :D

      und was ist mir justizia? freispruch! ich hab es nie gerafft.


      /edit

      BEILEID! hatte ich noch vergessen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mischa ()

    • am besten ist es woll mann hat eine 10 jahre alte rostschaukel wenn mann das so liest.
      ich fang mich an zu fürchten.
      da brauchst für den wagen bald einen sicherheitsdienst und einen hund im auto.