Stoßleisten an den Türen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßleisten an den Türen

      Tach zusammen,
      habe mal eine Frage, und zwar:
      Sind die Stoßleisten an den Türen geklebt oder gesteckt??? Danke für eure antworten...

    • Original von golfIVtdi
      An den Türen sind die nur geklebt, an den Stoßstangen gesteckt!


      also bei mir sind sie gesteckt UND geklebet (2 Türer)

      vielleicht ist das am 4-Türer ja anders, was ich mir aber nicht vorstellen kann ?(

      white rabbit 1999 - 2009

    • Sind beim 4-Türer auch gesteckt UND geklebt - wobei die Leisten nicht richtig in den Türen einrasten - die Nasen dienen hauptsächlich der Zentrierung.....

      sind pro Seite beim 4-Türer ca. 15 8o Löcher...

    • Toll das VW die Zentrierung beim Golf unbedingt gebraucht hat. Bei dem Lupo von meiner Freundin sind die nur geklebt. Und die Stoßstangen haben auch keine Stoßleisten. Echt toll VW ... :(

      Gruß,
      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • @ gc777

      Gut, so gesehen sind die bei mir auch "gesteckt" (hab ja auch einen 2 Türer), allerdings dienen die ja eigentlich nur dazu, dass die Leisten auch dahinkommen wo sie hingehören. Daher hab ich geschrieben dass sie nur geklebt sind (sind ja auch nur Führungsstifte und die halten ja nicht so fest wie an den Stoßstangen :)) )

      Sorry das ich das net gleich geschrieben hatte
      :)

      Mfg

      roepi

    • Original von Benny
      sind pro Seite beim 4-Türer ca. 15 8o Löcher...


      Kann mich garnicht dran erinnern das das sooo viele waren. ?(
      Egal, bei mir sind se alle weg. :]

      MfG Sven :)
      ------------------