Einbau Popp-OFF GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau Popp-OFF GTI

      Hallo,

      könnte mir jemand sagen wo genau das orginale Ventil sitzt und wie ich am besten zum wechseln drann komme.

    • Hi,



      wenn du das Auto auf der Hebebühne hast sitzt das OE Ventil auf der rechten Seite am ende des Unterfahrschutz.

      Wenn ich Dir einen Tip geben darf bau Dir ein solches Ventil nicht ein, ich hatte auch eins drinn aber ganz schnell

      wieder ausgebaut.



      Mein GTI hat einen erheblichen Leistungsverlust gehabt und ich habe Probleme mit der Öltemperatur bekommen.









      Gruß Mike