Kunststoff Nummernschild Halter ( Serie )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kunststoff Nummernschild Halter ( Serie )

      Hallo !

      Da ich kein Thema zu meiner Frage gefunden habe eröffne ich mal ein neues und hoffe das ihr mir helfen könnt !

      Ich würde gerne dieses hässliche Kunstoff Nummernschild brett was serienmässig am Golf 5 gti vorne am Kühler befestigt ist weg haben...allerdings sieht es für mich so aus das es fest mit dem Grill verschraubt ist da man auf jeder seite löcher mit Kunstsoff blenden erkennen kann. Kann mir jemand Helfen ob man das Teil einfach entfernen kann ohne das nachher Löcher im Grill sind ?

      Danke schonmal

      Grüsse

    • edition30er schrieb:

      Hallo !

      Da ich kein Thema zu meiner Frage gefunden habe eröffne ich mal ein neues und hoffe das ihr mir helfen könnt !

      Ich würde gerne dieses hässliche Kunstoff Nummernschild brett was serienmässig am Golf 5 gti vorne am Kühler befestigt ist weg haben...allerdings sieht es für mich so aus das es fest mit dem Grill verschraubt ist da man auf jeder seite löcher mit Kunstsoff blenden erkennen kann. Kann mir jemand Helfen ob man das Teil einfach entfernen kann ohne das nachher Löcher im Grill sind ?

      Danke schonmal

      Grüsse

      Schön wärs, wenn keine Löcher drin wären.
      Aber ich muss dich enttäuschen.
      Die Kennzeichenplatte, die sich hinter der Kennzeichenhalterung befindet, ist
      mit Hilfe von 4 Spreitznieten am Grill befestigt.

      D. h. wenn du das Kennzeichen mit Halterung und Platte entfernst, wirst du mind. 4 große
      Löcher finden.
      Um die Kennzeichenplatte zu entfernen, musst du den Grill ausbauen und mit einem großen
      Kreuzschraubendreher oder Ähnliches von hinten auf die Spreitznieten drücken.

      Aber wie gesagt, dann hast du halt die 4 Löcher.
      Entweder du lässt die Löcher beim Lackierer cleanen oder holst dir gleich einen cleanen US-Grill:

      cgi.ebay.de/VW-Golf-5-V-GTI-Ku…3%B6r&hash=item5ad56d99f0