Welche Reifengröße???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Reifengröße???

      Hi Leute,



      ich habe ein kleines Problemchen!,und zwar besitze ich einen G4 mit dem 1.4er motor (75PS)!!!
      Meine Frage diesbezüglich darf ich Räder der Größe
      205 / 55 R16 91 H

      jetzt da drauf machen!?!?!?!wenn ja in meinem Fahrzeugschein stehen nur die 175er Reifchen drinn, muss da jetzt noch irgendetwas eingetragen werden?



      schnelle Antworten wären SUPER!!!



      lg

      "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."

      Ralph Marterie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI () aus folgendem Grund: WIe Cougar schon geschrieben hat - normale Schriftgröße langt vollkommen aus ;)